Download Mod 'Weidemann Schaufel Multifruit' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.17 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. smulll 06. 06 2013

    Danke. Mod ist super. weiter so...


  2. LF-Bauer 31. 05 2013

    Danke,ist ein nützlicher Mod.Grüner Weizen,Tomaten und Gurken
    noch dazu,dann hast Du glaub ich, fast alle Früchte die es zur Zeit in LS 13 gibt.5 von 5 *


  3. VAHA 31. 05 2013

    hallo sehr gute mod . weiter in die gleiche Richtung auf.
    ja du tun, jeden Tag gibt es neue Arten von Pflanzen.
    Bewertung 5 von 5


  4. Nuser 31. 05 2013

    Danke für die Schaufel, habe es selbst versucht aber ohne Erfolg. Wenn es jetzt noch eine für Rad - Frontlader gibt, wäre das Super. Volle Punktzahl!!!


  5. Steve007 31. 05 2013

    Als Multifrucht-Map gibt es z.B. diese hier:

    http://www.modhoster.de/mods/bummis-multifrucht--2

    http://www.modhoster.de/mods/rottalmap-by-mscy-v4


    und eine Map, wo Sand gebraucht wird gibt es auch schon:

    http://www.modhoster.de/mods/wiesenfurt-land-unter


    Aber wie oben schon geschrieben, gibt es auf ein paar Maps schon Steinbrüche oder Sandgruben die zwar momentan für das Spiel nicht genutzt werden, aber vielleicht in naher Zukunft.


  6. ASCtoppi 31. 05 2013

    Eine Map wo Sand gebraucht wird wird es geben ob Kies usw kA.


  7. helge1951 31. 05 2013

    Nur die Baumaterialen wüste ich nicht.Die Fruchtsorten sind auch in anderen Maps vorhanden.


  8. case fandup1 31. 05 2013

    Gibts überhaupt eine Modmap wo diese ganzen Früchte wie Kies, Sand, Hirse und all die anderen Früchte vorhanden sind?
    Sonst finde ich die Schaufel klasse, ich finde die Textur sehr ansprechend.



}