Download Mod-Pack 'AGRARtec Südbayern Karte' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. rama 07. 05 2011

    also ich habe nur die map in meinem ordner und die lod ist schon nach 25 sec über 1mb groß und wächst mit rasender geschwindkeit weiter. die ist nicht spielbar. schade nur wenn sich einer arbeit macht dann aber nur halbherzig und nicht fertig hier zum download rein stellt oder gibt es geld dafür das man so einen schrott hier anbieten darf. mfg rama


  2. Hanny143 19. 03 2011

    Ich finde sie geil
    Was habt ihr alle hauptsache sie funktioniert
    Ach ihr hsbt nur keinen geschmack für so etwas


  3. crusherdup1 20. 01 2011

    Hi zusammen ...
    Wie es scheint handelt es sich hier um ein plumpes Double.
    Die Agrartec Südbayern AG hat MagirusMUC bereits vor einiger Zeit hier eingestellt...http://www.modhoster.de/mods/agrartec-suedbayern-map
    Meiner persönlichen Meinung nach sollte die Map vom Server gekickt werden, da sich jemand mit Magirus seinen Federn schmücken möchte .... Fazit Keine weiteren infos zur KArte benötigt ^^
    @Gunny ist doch aber mal wieder lustig zu lesen wie toll übersetzt werden kann ;)


  4. Gunny 20. 01 2011

    Da wurde der Google Translator für die Beschreibung genommen. LOL



}