Download Mod 'Hagenstedt mit freien flächen ' runterladen

Modhoster Userbewertung
1.28 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. HeimComputer 12. 12 2013

    Sorry, aber muß den wirklich jeder Anfänger seine Übungen hier hochladen. Da würde ich mir schon etwas mehr Qualität wünschen.

    Also, bitte keine verschlimmbesserten Standard Maps mehr!

    Gruß, Ähre


  2. konrad_936 12. 12 2013

    Danke dass die Kartoffellager versetzt wurden.Pas tnämlich bei der Original-Map net immer wenn ich mit zwei grossen Auflieger-Sattelzügen daher muss ;D


  3. gnescher 11. 12 2013

    Frei Flächen. Erzeugt durch einfaches Wegnehmen der vorhandenen Gebäude mittels GE.
    Großartige Leistung. Dafür dann freie Flächen ohne Möglichkeit dort etwas anzubauen. Schön das jeder seine ersten (misslungenen) Versuche, mit dem GE zu arbeiten, gleich hochladen muss


  4. New Holla20 10. 12 2013

    ist ja eig. eine sehr schöne umgebaute map aber das mit den Sprungschanzen und rampen gefällt mir garnicht.
    das ist ein Landwirtschafts-Spiel aber kein stuntspiel

    nicht böse gemeint trotzdem werde ich sie vorstellen auf meiner seite :)


  5. SLP20131 10. 12 2013

    für den Anfang micht schlecht


  6. Brodmanno 09. 12 2013

    Bitte keine Standard-Maps mehr. Nach einem Jahr braucht das keiner mehr.


  7. Deutz - Power 09. 12 2013

    kann mich nur Ähre anschließen!


  8. detlef1957 09. 12 2013

    sry die übertrift alles an schlechten maps die als standart hir hochgeladen wurden da sieht man ja nur fligende fahrzeuge



}