Download Mod 'Inventor Z510' runterladen

Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hab ich lezte woche in ungarn gesehn


  2. ls zocker 11 15. 08 2011

    echt ein guter mod ich hab ja gesagt ich teste in der mod is gut naja nicht gut sonder spitze das dig siht auch gut aus ein grossen lob an den moder es wäre schönn wen es den in gösser gäbe!;'D


  3. ds15h 15. 08 2011

    bei mir blockt der das ganze schpiel !!!

    1 Antworten

  4. Bunter Hahn1 15. 08 2011

    mit dem "heimer" (in bayern so genannt) kann man in echt wenden und schwaden, allerdings benutzen wir den nur zum schwaden nach dem pressen, denn der heimer erwischt auch so kleines gras, das der schwader nicht mehr erwischt.

    1 Antworten

  5. giliNL 15. 08 2011

    tut mir leid aber er funktioniert immer noch nicht korrekt. Hab jetzt erfunden das man die wenn mann drausen ist steuern kann. Bin gerade dabei das für ls11 in ordnung zu machen und es ist fast soweit. Schweinearbeit.. aber ich hab es fast.

    Also ehr geht jetzt als schwade wenn mann nur nicht aussteigt und hinlaüft!


  6. ls zocker 11 15. 08 2011

    echt cooo ich will ihn kleich mal ttesten



}