3 Punkt Anhängekupplung für FL

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
8.613
Downloads gesamt
32
Kommentare

Beschreibung

Hei leits, sorry a weng bayrisch "bayern des san a mir" und des is mei erster mod. wenns bock habts lassts a kommentar da.

a paar infos zum mod auf hochdeutsch:

Dies ist ein 3-Punkt-Anbaugeräte-FL mit dem du am Frontlader alle möglichen Geräte anhängen kannst, und diese mit den Funktionen nutzen kannst.

 

Tut mi echt leit, aber mei deutsch is net so gurt

 

mfg

 

Bauer florider

 

PS: ohne frage net wohanders hochladen

Das Urheberrecht darf nicht verletzt werden, sonst drohen gerichtliche Folgen und soziale Maßnahmen

Credits

Bauer florider

  • 29. März, 20:41 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 56f46a74758bdea7c8832f7c8cd66008
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: floriderkingbauerkingopferchildbroherhood
Preis im Shop: 21400 LS
Name im Shop: Massey Ferguson 1132 Forest
Beschreibung im Shop: Engine: fehler
Model: mistake
Edited: floriderkingbauerkingopferchildbroherhood

www.modhoster.de

29.03 2013
Modhoster Userbewertung
3.12 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Dontsmoke.zip
73,2 KB 8613
29. 03 2013 8.613

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Leider gibts im ls 15 kein vergleichbaren mod deshalb hab ich mich rangesetzt un den mod in den 15er konventiert funktioniert man muss nur eine zahl ändern.
    wenn ich denn mod hochleden dürf wäre das nett denn im 15er gibts keinen ähnlichen mod.
    Ps ganzschön schwer
    DANKE :D


  2. Fendt35066 02. 04 2013

    Schöner Mod, aber die Textur teilweise und das Teil ist ziemlich schwer. Ich würde mich freuen, wenn es noch eine
    V2 geben würde, wo diese "Fehler" behoben werden


  3. marcel1519 31. 03 2013

    nicht gut
    kann nicht mounten
    ist falsch

    1 Antworten

  4. mayer 2000 30. 03 2013

    Der mod wurde nur aus Ls 11 Konvertiert (http://www.modhoster.de/mods/frontlader-adapter) und
    Textur fehler ansonten Gut und funktion ist da.

    2.5 von 10 Punkten


  5. Jonas90210 30. 03 2013

    Top Mod wirklich aber die Textur vom Unter- und Oberlenker könnte man etwas schöner machen ;).

    Könntest du den auch für den Telelader und den Weidemann bauen und dann alle 3 in ein Pack hochladen?

    3 von 5 Sternen

    Mit freundlichen Grüßen Jonas :)


  6. LS-TurboFan 30. 03 2013

    is zwar unreal aber sau praktisch, super. weiter so


  7. knolli 30. 03 2013

    Geiles Teil...Sehr realistisch oder hat von euch noch keiner einen kleinen Deutz mit Drillmaschine am FH gesehen ?
    Weiter so, solche Mods werden gebraucht !

    1 Antworten

  8. dergilb 30. 03 2013

    Ich finde gut das jemand so etwas macht, ich habe noch einen Adaptre aus der Anfangszeit von LS 13 die nich funktioniert deswegen freue ich mich das es jetzt wieder eine gibt.


  9. Fendt 820 30. 03 2013

    Ich bin mir nicht sicher ob das ding weiß ist siht auf dem bild jedenfals so aus solte noch geändert werden.
    MfG!!!


  10. hab ich mir schon lang gewüncht


  11. Kaylie3 30. 03 2013

    frag mich wofür man das braucht??

    1 Antworten

  12. rnndmx22 29. 03 2013

    Der Mod scheint echt gut zu sein aber ich warte noch mit dem downloaden.
    Ein paar Bilder würden es villeicht noch besser verdeutlichen,
    was der mod alles kann :)


  13. derspinner19 29. 03 2013

    Danke da habe ich schon lange drauf gewartet


  14. Schluter1899 29. 03 2013

    Der ist echt cool! Danke für den Mod!
    MfG
    Schluter1899


  15. ModdingXL 29. 03 2013

    Ist um Anbaugeräte auch am Frontlader zu benutzen
    Anscheinend funktionstüchtig



}