3 Punkt Anhängekupplung für FL

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
10.340
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

Hallo Fangemeinde,

heute veröffentliche ich das 3-Punkt-Anhängekupplung für den Frontlader. Alle Fehler behoben und wünsche von Fans wurden miteingebaut.

Ausßerdem als Special noch eine Rundumleuchte, die man sieht, wenn die Rundumleuchte auf dem Gerät aktiviert ist.

Ausßerdem noch dazu ein Teil für den Frontlader und eines für den Telelader.

 

Diesen Mod nicht als Unsinn bezeichnen, den einige brauchen ihn wirklich und ihr müsst ihn ja euch nicht herunterladen.

 

Kopieren und wo anders hochladen strengstens verboten, nur auf Anfrage. (Ansonsten folgt Klage auf Urheberrecht)

 

ich wünsche euch viel Spß mit dem Mod

 

Bauer florider

 

PS: Lasst ein paar nette Kommentare da

Credits

Danke buidog_jojo fürs testen
Bauer florider

  • 06. April, 20:25 Uhr
    Version 2.0





Dateien

Hashtag: a9ca4f3af06ca188e793546dcaff26ef
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Bauer florider
Preis im Shop: 1200 LS
Name im Shop: Frontladeranbaugeraet
Beschreibung im Shop: Zum leichten verladen auf Tieflader oder versetzen in Regale
Hashtag: a9ca4f3af06ca188e793546dcaff26ef
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Bauer florider
Preis im Shop: 1200 LS
Name im Shop: Frontladeranbaugeraet
Beschreibung im Shop: Zum leichten verladen auf Tieflader oder versetzen in Regale

06.04 2013
Modhoster Userbewertung
4.0 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Takeajoint(Entpacken).zip
1,7 MB 10340
06. 04 2013 10.340

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Karvon FAN 09. 01 2014

    Hallo iah brauche eine 3punkt anhängkuplung für meien Traktor


  2. Hubsiboy 09. 08 2013

    ohne dem mod währe ich full aufgschmissn


  3. Fendt Ls 2013 14. 04 2013

    COOLER MOD KANN MANN SEHR GUT GEBRAUCHEN


  4. Mr.Moe2014 07. 04 2013

    ferändere noch, dass das ding richtig auf den boden liegt dann ist die idee sehr sehr gut


  5. derfarmerdup1 07. 04 2013

    kan ich gut gebrauchen wenn der einer der geräte wieder aufm baum hänget wenn der helfer schlecht gefahren ist:D


  6. Oldnobbi 07. 04 2013

    Schade hätte mann gebrauchen können , nur steckt das Ding nach dem Kauf beim Händler im Boden und nichts geht , dann wird im Shop zweimal die Frontladerversion angezeigt .
    Zudem haut das Teil die Log mit sämtlichen Fehlern zu !

    Bitte überarbeiten denn die Idee ist gut !

    LG
    Alter_Schwede

    1 Antworten

  7. Phil2001 07. 04 2013

    mal eine frage ich habe keine ahnung zuwas man du braucht
    wenn es jemand weiß bitte schnell bei mir mit pn melde.
    danke im vorraus
    mfg phil

    1 Antworten

  8. neuenstein 06. 04 2013

    also bei mir gibts fehler Call Stacks sobald ich es im shop kaufe habe ich wieder gelöscht


  9. lalaganguala 06. 04 2013

    super teil kann man damit auch kipper verschieben?

    2 Antworten

  10. Chregu40 06. 04 2013

    Super Mod, habe ich schon länger gesucht. Muss mal wieder Geräte vom Dach hollen und mit dem Mod geht das und ich spare geld. Weiter so.



}