Acelethic Argon X6

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.679
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Die erweiterte Version des Acelethic Argon X4 ist da!

Ihr seht einen umgeskinnten Same Argon3 75, mit sechsfacher Bereifung.

Tankvolumen erhöht und Verbrauch erhöht.

Sonst ist alles noch im Rohzustand.

Multiplayerfähig ist er auch.

Scripts wurden noch keine eingefügt, kommt bei Interesse vielleicht noch!

 

Viel Spass damit

Credits

Acelethic

  • 06. Dezember, 16:07 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: c91f7db76e4c41be6c7ed83635b9922b
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Acelethic
Preis im Shop: 58500 LS
Name im Shop: Acelethic Argon X6
Beschreibung im Shop: Der Acelethic Argon X6 stellt die erweiterte Version des Acelethic Argon X4 dar und kommt im selben Matt-Lock daher, wie sein kleiner Bruder. Er ist nun sechsfach bereift, welches einen Aufpreis rechtfertigt und letztendlich aus dem zierlich wirkenden Sam

06.12 2012
Modhoster Userbewertung
1.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
AcelethicArgonX6.zip
11,9 MB 1679
06. 12 2012 1.679

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. keinschnee 06. 12 2012

    Wie berechnet sich die "6-fach" Bereifung ? Auf den Bildern sehe 4 Doppelreifen, also 8 Reifen ... ?!

    1 Antworten


}