Aggregate Drille

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.363
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

|Agregat

Credits

  • 19. November, 13:01 Uhr
    Version

  • 1087
    vor mehr als 13 Jahre
  • 1086
    vor mehr als 13 Jahre


Dateien

Hashtag: d32132e2d9b352393ae7758ced089222
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

19.11 2010
Modhoster Userbewertung
3.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
Agregat.zip
5,0 MB 2363
19. 11 2010 2.363

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Deutzfan98 16. 02 2011

    Dieser Grubber ist schei$$ die Drille hakt immer wenn ich sie dahinter kuppel und der Helfer funktioniert auch nicht


  2. McPayn 02. 01 2011

    Ich hab jetz noch keine Zeit gehabt es auszuprobieren aber könnte es vllt sogar sein, das man das Teil an das Eckart 24500 Drannmachen kann? Weil es gibt schließlich auch Güllefässer mit Grubber/Eggen für die sofortige einarbeitung.


  3. Ajakime 05. 12 2010

    imuss man ersdma ne Machine finden wo man das teil anhängen kann


  4. windtalker-88 25. 11 2010

    Man Kann die Polenz 3m dranhängen, die stimmen genau übereinander, leider nur, wann man den helfer einstellt, mart er eine länge, kommt eine andere zurück, und nachher fährt er wieder die erste lang, weil die ja dann wieder gegrubert werden kann wegen dem sähen... Das ist leider schlecht. Man muss also selber fahren. Dann funktionier tes aber ganz gut.


  5. dan123 20. 11 2010

    Das Teil sieht zwar gut aus, aber macht die Map kaputt, der kann auf Strassen grubbern?!?!? Nix für mich.


  6. Hummel Modhoster Team 19. 11 2010

    @schlepperfahren
    Wir müssen die Originallinks der Modder nutzen, und diese laden es meist bei ul.to hoch. Können wir leider nichts dran ändern.


  7. Warum Upen die immer alles bei Uploadet.to???


  8. Andy1 19. 11 2010

    man kann eine Sämaschine anhängen,Standart Sämaschine hat bei mir geklappt.


  9. Hornspeed 19. 11 2010

    nix ist keine aufnahme zu sehen ....voll dumm....


  10. boss--1 19. 11 2010

    was kann man denn dort anhängen? ich finde kein passendes gerät?!



}