AGRARtec Südbayern Karte

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
819
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Version 2.0 des AGROTEC Südbayern Karte Es ist hier für eine Karte umgewandelt Standard mit dem bekannten 4 Arten von Früchten. Der Ehrenhof und der Meierei wurden im Stil eines landwirtschaftlichen Betriebes und etwas vergrößert umgebaut. Das Sägewerk wurde von einem BGA ersetzt und verändert ein paar andere Kleinigkeiten. Der Schwerpunkt lag eindeutig an die Gerichte, etwas zu schaffen ansprechend und dann mehr Speicherplatz stehen zur Verfügung. Auf einer üppigen Vegetation und speziell hallo-Poly Extras wurde, um die Leistung einbehalten. Dies ist insofern eine RAR-Datei und hat ausgepackt erste sein!

Credits

  • 20. Januar, 19:03 Uhr
    Version

  • 9649
    vor etwa 13 Jahre


Dateien

Hashtag: b6ffd04f8ac00067c4a94fb4929b132e
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

tdl
20.01 2011
Modhoster Userbewertung
3.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
AGRARtecV2_ENTPACKEN.rar
171,1 MB 819
20. 01 2011 819

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. rama 07. 05 2011

    also ich habe nur die map in meinem ordner und die lod ist schon nach 25 sec über 1mb groß und wächst mit rasender geschwindkeit weiter. die ist nicht spielbar. schade nur wenn sich einer arbeit macht dann aber nur halbherzig und nicht fertig hier zum download rein stellt oder gibt es geld dafür das man so einen schrott hier anbieten darf. mfg rama


  2. Hanny143 19. 03 2011

    Ich finde sie geil
    Was habt ihr alle hauptsache sie funktioniert
    Ach ihr hsbt nur keinen geschmack für so etwas


  3. crusherdup1 20. 01 2011

    Hi zusammen ...
    Wie es scheint handelt es sich hier um ein plumpes Double.
    Die Agrartec Südbayern AG hat MagirusMUC bereits vor einiger Zeit hier eingestellt...http://www.modhoster.de/mods/agrartec-suedbayern-map
    Meiner persönlichen Meinung nach sollte die Map vom Server gekickt werden, da sich jemand mit Magirus seinen Federn schmücken möchte .... Fazit Keine weiteren infos zur KArte benötigt ^^
    @Gunny ist doch aber mal wieder lustig zu lesen wie toll übersetzt werden kann ;)


  4. Gunny 20. 01 2011

    Da wurde der Google Translator für die Beschreibung genommen. LOL



}