Amazone AD-P303 super

V 4 meter version Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
16.989
Downloads gesamt
26
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hiermit Stelle ich Euch meine Maschiene zurverfügung

 

Techniche details

 

-Mit der taste"x" sind die abdrehräder auf zu klappen

-Sie kann fast alles aussähen an getreide und an grosskorn

-Es wird DH unterstützt

-Animierte kreisel

-Alle lichter gehen an

-Diese version ist nicht mit der Zapfwele zu betreiben

-Sie ist hydraulisch betrieben

 

Über arbeitet

 

-Alle Texturen

-xml

-funktionen

-konvertiert aus dem ls 13

 

 

https://paypal.me/pools/c/87WEZ7tgTj  wer mir danken möchte

Credits

Modell: ?????
Textur: habe ich überarbeitet
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 23. Dezember, 14:37 Uhr
    Version 4 meter version

    Technische details
    -Animierte kreisel,zapfwellen,zahnpackerwalze
    -voll funktions fähig
    -animation des paticelsystem neu eingebaut
    -lichter gehen alle(blinker auch)

    Scripte verbaut
    -eigende store catecorie
    -Dynamic Hoses(will nicht richtig,wird in der v1.0 gefixt)

    mfg Euer TWD Modding team
    frohe weinachten

  • 16. Dezember, 15:09 Uhr
    Version 1

    V1
    plane öffnen mit "N"
    Spurenreiser Überarbeitet
    4 Meter version hinzu gefügt

    http://www.ls-twd-support.de

    Viel spass damit
    TWD Modding

  • 09. Dezember, 21:55 Uhr
    Version Beata



Dateien

Modhoster Userbewertung
4.74 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

85,71%
nach 21 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V Beata
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_AmazoneADP3000.zip
6,5 MB 8267
09. 12 2017 8.267
V 4 meter version
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Adler_ERS_6000.zip
19,4 MB 5267
23. 12 2017 5.267
V 1
Landwirtschafts Simulator 17
bitte endpacken.rar
13,3 MB 3463
16. 12 2017 3.463

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. das Update der 4 Meter maschiene erfolgt dem nest .An modelltrak53 noch mal ein dank an dich für die Fehlermeldung ,es sind alle sachen gefixt worden die fehler und spiel abstürtze verursacht haben beseitigt

    hier mit noch ein frohes neues

    1 Antworten

  2. Sparefroh 15. 09 2018

    Die Maschine ist in der Auswahl meiner Geräte wenn ich in das Spiel einsteige, jedoch erscheint sie nicht im Shop zum Kaufen. Was kann ich denn falsch gemacht haben??


  3. modelltrak53 23. 12 2017

    Moin,
    das Spiel stürzt beim ankoppeln der 4m Version an Traktoren mit DH leider immer noch ab, schreibt dabei aber nichts in die LOG. Traktoren ohne DH funktionieren mit der 4m.
    Die 3m funktioniert mit Traktoren mit und ohne DH.
    Wünsche allen ein schönes Fest!!

    1 Antworten

  4. marcel1990 18. 12 2017

    Moin,

    erstmal vielen Dank für 4Meter Version, genau das was ich gesucht habe. Leider ist die Plane und die Fahrgassenschaltung schwarz. Das Spiel stürzt beim ankuppeln ab.

    Hoffe auf überarbeitung. Danke für die großartige Arbeit, weiss es sehr zu schätzen !!!!

    Liebe Grüße

    1 Antworten

  5. cheeky 17. 12 2017

    Schöne Maschine und, wenn alles funktioniert, ganz gute Funktionen. Die Idee, mal auf die Zapfwelle zu verzichten und dafür eine hydraulisch angetriebene Sämaschine zu machen, ist auch nicht schlecht.

    Schade nur, dass man genötigt wird, sich im entsprechenden Forum zu registrieren, um die Maschine zu downloaden. Das gibt hier leider Punktabzug.

    2 Antworten

  6. direktsaat da sie eine kreisel


  7. streubeheubar 11. 12 2017

    Hat sie Direktsaat ?Oder muss gegrubbert werden ?

    1 Antworten

  8. beowulf99 10. 12 2017

    Mir gefällt die Maschine. Kannst du auch einbauen das man die Plane mit der Taste N aufmachen kann?
    Geht ums aufladen bei meinem Hofsilotrigger auf der HoT Online Farm. Funktioniert leider nicht ohne die Plane aufzumachen

    1 Antworten

  9. Deutzfreakwsm 10. 12 2017

    Wie oft will man das schlechte Teil ausm 13er denn noch versauen?

    Sry aber sowas braucht die Welt nicht

    3 Antworten

  10. Danke für die tolle rücksprache


    ich habe noch mehrere maschienen im bau von 2,5-12 meter und dies sind alles saatmaschienen


  11. Sandrone 10. 12 2017

    Hallo super Top Arbeit von dir RESPECT RESPECT RESPECT in allen Sachen volle Punktzahl


  12. Mascheno 10. 12 2017

    schönes teil den nur noch auf 6 meter währe der hammer

    1 Antworten


}