Amazone UX 5200

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
22.795
Downloads gesamt
25
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Moin moin da mir die 3 Punktspritze zu klein ist  hab ich mal die alte Amazone Feldspritze aus dem Ls 13 zum Ls 15 konvertiert!

 

 

Sie läuft soweit fehlerfrei es muss nur noch das particelsystem vom Ls 15 eingebaut werden aber daran arbeite ich im moment noch! 

Was wurde gemacht:

* orginale Lichtscript verbaut (Blinker,Bremslicht und Rüchfahrlicht)

* Reifenstaub

* Fahrspuren

* Glanz entfernt

* Unterlegkeile

* Arbeitsbreite beträgt 40 m

Sie läuft im Singelplayer soweit fehlerfrei!

 

Es ist untersagt diesen Mod neu hochzuladen, auch nicht in veränderter Form!

Bitte nutzt den originalen download-Link!

- It is forbidden to upload this mod again, even in an altered form! 

Please use the original download link!

- Draudžiama /kelti š/ mod vl, net pakitusiu pavidalu! 

Prašome naudoti originalus parsisiuntimo nuorod!

- Zabrania si wgra ten mod jeszcze, nawet w zmienionej formie! 

Prosz u|ywa oryginalnego link do pobrania!

- Je zakázáno vkládat tento mod znovu, a to i ve zmnné form! Prosím použijte povodní odkaz ke stažení!

 

Credits

Giants; Simsonschlosser

  • 30. November, 12:51 Uhr
    Version 2.0

    Fahrverhalten angepasst, neue RUL, Sprayparticelsystem verbaut, Lenkachse läuft nun wieder ,Shop angepasst
    Ist nun Fehlerfrei und läuft 100% im Multiplayer da auf Standartscript läuft!

  • 01. November, 14:16 Uhr
    Version 0.99





Dateien

Hashtag: 2b2b0de525de27b7028c15c5d2df0a54
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Simsonschlosser
Preis im Shop: 32000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

01.11 2014
Modhoster Userbewertung
4.17 / 30 Stimmen

Empfehlungsrate

77,27%
nach 26 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
AmazoneUX5200.zip
3,0 MB 15842
30. 11 2014 15.842
V 0.99
Landwirtschafts Simulator 15
Amazone_UX_5200.zip
4,8 MB 6954
01. 11 2014 6.954

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Die Feldspritze besitzt keine 15er Dirt!!


  2. bigbay 14. 01 2015

    Auch kein Dirt in der Version 2.0 vom 30.11.2014?


  3. flodder 20. 12 2014

    Wenn ich sie benutze friert mein Spiel ein.
    Schade aber für mich ist sie nicht zu gebrauchen

    1 Antworten

  4. Tobias weiß 03. 12 2014

    Mit diese gerät kann man mehr fläche spritzen das ist sehr gut aber man muss gut aufpassen dass man nirgends dagegenfährt:D


  5. celtic 01. 12 2014

    Runtergeladen, in Mod-Ordner geschoben, Spiel gestartet, Gerät gekauft und anschließend problemlos benutzt. Bei mir stürzt nichts ab oder hängt sich auf. Lediglich den Helfer kann man nicht einstellen und die Partikel sind noch unschön ABER hat der liebe Modder ja alles gesagt deshalb 5/5 Sterne und vielen Dank an Dich!


  6. Also ich habe die Spritze getestet man kann sie kaufen aufklappen aber sobald man b drückt und sie anschaltet hängt sich bei mir das Spiel auf habe in der log geguckt dort ist zwar kein Logfehler bekannt außer der hier wo ich aber nicht weiß was es heißt auf jeden fall kann ich sie nicht benutzen sobald ich sie anschalte hängt das Spiel sich auf sehr schade Error: Could not parse GISL program.
    (236): ERROR: 'normalMap' : undeclared identifier
    (236): ERROR: 'tex2D' : cannot resolve function call unambiguously (check parameter types)
    (236): ERROR: 'a' : vector field selection out of range


  7. ls-chrissi 30. 11 2014

    Wie hast du denn das Lichtscript eingebaut?


  8. Dipper007 02. 11 2014

    Helfer fehlt auch sonst finde ich sie gut!

    1 Antworten

  9. olhund 01. 11 2014

    Error: Not all prerequisites of specialization sprayer are fulfilled


  10. O&K_Modding 01. 11 2014

    Was noch fehlt ist eine Lenkachse, aber sonst ist alles gut gelungen.


  11. matze! 01. 11 2014

    Das PS einzubauen ist keine große Sache...warum veröffentlicht man sofort halbe Sachen? Modhoster wird wieder komplett zugemüllt...


  12. Mitti88 01. 11 2014

    Bitte bitte auf 15er Standart bringen

    1 Antworten

  13. gelöschter Nutzer 01. 11 2014

    mach die bitte noch 15er dirt ready :)
    sonst gut, ausser der eine warning
    4/5 sterne


  14. adcrafter27 01. 11 2014

    Habe zu dem mod ein video gemacht funktioniert spitze hatt aber bei mir auch eine Warnung in der log

    1 Antworten

  15. SrgtSmokealot 01. 11 2014

    Schaut soweit gut aus, hat die auch den LS15 Dirt ?

    1 Antworten


}