Asphal Cowboy Skin

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
762
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Dies ist der selbe skin wie vorher auch bloß diesmal im DDS Format.

Wenn ihr diese Mod nicht mögt,ja dann halt nich kommentieren ne?!? Ich kann auf; Ja das kann ein Baby machen oder gib dir mal Mühe etc. verzichten

Credits

Asphal_Cowboy

  • 21. September, 16:28 Uhr
    Version 2.0

  • 498005
    von ASCtoppi
    vor mehr als 10 Jahre


Dateien

21.09 2013
Modhoster Userbewertung
1.6 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Asphal_Cowboy-Skin (Verbessert).zip
4,3 MB 762
21. 09 2013 762

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. BigBaerBlue 23. 09 2013

    Malen nach Zahlen! meine Güte,was ist das hier für ein Kindergarten!! Mein Fall ist es nicht, aber man sollte auch ein "Erstlingswerk" akzeptieren und als das nehmen,was es ist: ein Erstlingswerk, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!

    1 Antworten

  2. gelöschter Nutzer 22. 09 2013

    Ich finde den Mod ganz ok.
    Aber anscheinend sind einige Kommentarschreiber schon Erwachsen zur welt gekommen und konnten schon alles.
    Mach weiter so kleiner.

    2 Antworten

  3. Nutrion 22. 09 2013

    geht gar nicht ... ok 10 Jahre alt ... wenn Du dich verwirklichen möchtest ist das ok, aber nicht alles was auch der Feder, ähh Grafikprogramm kommt muß hochgeladen werden. Fleißig weiter üben, mit deinen Freunden teilen und Reaktion abwarten.


  4. Fränklin 22. 09 2013

    hey liebe leute ! seit doch nicht so streng mit dem Kleinen , der möchte doch nur mitspielen und was will man denn heutzutage von nem 10 jährigen Kind erwarten ?? Respekt ? umgangsformen und einhaltung von etwaigen Regeln ? neee so was kennen die Kids doch fast nicht mehr !! also wenn seine grundschule zu langweilig ist und er so ne schlechte Kunst/malenlehrerin hat , naja dann lass ihn sich doch hier austoben !! und einfach seine Mods und Post's ignorieren !!

    1 Antworten

  5. ASCtoppi 22. 09 2013

    Dieser Mod ist eine Textur / Skin.
    Skin für den farmer, mit Sonnenbrille und als Logo die AmiTrucks auf der brust. Version 1.0 war im falschen Format, Version 2.0 ist jetzt wie beschrieben im dds Format.
    Mehr ist es nicht, schade das immer noch keine Bilder oder ein bessere Beschreibung dazu kommt.


  6. Michael Lanz 21. 09 2013

    was soll denn dieser Mod bewirken ?


  7. BauerBronco 21. 09 2013

    ja und was genau skint man jetzt damit? deine beschreibung lässt stark zu wünschen übrig!

    2 Antworten


}