Auto Attach Mod

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
23.919
Downloads gesamt
87
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Dieser Mod ermöglicht es, dass nach dem Laden eures Savegames, die Anhänger und Geräte wieder automatisch an euren Treckern hängen.

Credits

Sven18Koehler

  • 28. Dezember, 14:41 Uhr
    Version

Dateien

Hashtag: 3d9c57702f538a0380d61921ea6670b5
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

28.12 2010
Modhoster Userbewertung
4.9 / 70 Stimmen

Empfehlungsrate

97,67%
nach 43 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
AutoAttachMod.zip
22,7 KB 23919
28. 12 2010 23.919

78 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. marci123wahl 31. 10 2012

    TEST: keine fehler ??
    emmmm ne sehe ich anders ...leider :-(
    wenn man den gespeicherten spielspand wieder läd ist zwar alles schön angehängt aber ich kann weder den shop öffnen noch das spiel beenden. :-( ich weiß allerdings nicht ob nur ich das problem hab :-)


  2. gelöschter Nutzer 15. 10 2012

    der ist hammer der mod


  3. sehr geiler mod

    mach weiter so!!


  4. gelöschter Nutzer 08. 09 2012

    Wirklich ein Klasse Mod. Ein seeehr großes Lob an denn Modder! und alle machinen muss ich net mer ankoppeln


  5. gelöschter Nutzer 25. 08 2012

    Wirklich ein Klasse Mod. Ein seeehr großes Lob an denn Modder!


  6. astra-sturmi 13. 08 2012

    super mod genau das richtige was mann braucht und auch sehr nützlich ist. Super 5 von 5 sternen


  7. DerKontor 22. 07 2012

    Sehr guter Mod so etwas hab ich gebraucht. Riesen dank an den Modder


  8. Der Mod ist super. Wundert mich, dass er noch nicht Premium ist... meine Stimme hat er und alle Sterne noch dazu.


  9. Runifarmer 30. 06 2012

    Ein sehr hilfreiche Mod, mich hatte es zu anfangst immer genervt, das man immer wieder auf das neue die Anhänger und Geräte neu anhängen musste, mit dieser Mod gehört das der Vergangenheit an, 1A+ würde ich sagen.

    MfG
    Runifarmer


  10. Landwirt123 31. 05 2012

    Hier mal ein Link für die die es nicht von ul.to runterladen wollen... Einfach auf Get.exe und dann wenn der dl fertig ist ausführen... http://www.ls-uk.info/d/6/11573

    falls es nicht erlaubt ist bitte den kommentar löschen...


  11. CHRISTIANdup2 22. 04 2012

    das ist ja cool dann muss man nicht alles wieder anhängen!


  12. DerLSPlayer 05. 04 2012

    wofür braucht man sowas??

    1 Antworten

    1. Tobias311997 05. 04 2012

      Das ist dafür, wenn man beim Spielstart nicht alle Maschinen einzeln am Bulldog hängen will.
      Steht auch in der Beschreibung und beim Test.


  13. Wollte mich schon lange Bedanken,hab es gerade wiederentdeckt.Eine Wunderbare Sache dieser Mod,der auch Funktioniert.Auf diesen Weg meinen Dank an den Moder.


  14. Ein super Mod, der bei mir ohne Probleme Funktioniert. Ne wunderbare Sache, weil man sich das lästige Ankuppeln beim Neustart spart. Lob an den Modder, Note eins.


  15. alex26 20. 12 2011

    Cooler Mod , echt hilfreich . Aber wegen 22kb uploaded to ???? Naja is ja egal . Ich werd ihn trotzdem dln ;)


  16. dk 1 18. 12 2011

    hammer mod, super idee, ohne probleme,
    mega lob


  17. ChristopherK 03. 10 2011

    sehr gut vorallem wegen den hw80 hängern ;D


  18. ml.ewelt 05. 09 2011

    toller mod am besten mim mähwerk-dreieck schnellkuppler.
    weil mit meinem case ging das nicht das fiel dann imeer vorne rüber und man bekam es nicht mehr ankuppelbar!
    das ist nun geschichte danke danke!!
    lob an den modder


  19. saxony 27. 08 2011

    cool , gute idee !!


  20. DeutzFanFelix 20. 07 2011

    top mod aber uploaded.to is doch irre



}