Ballengabel Set

V 1.1 BaleAttacher Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
9.740
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Ich habe, auf euren Wunsch, in meine Ballengabeln ein BaleAttacher-Script eingebaut und die Collis der zinken entfernt. 

Die Ballen lassen sich mit der X-Taste fixieren.

 

!!!Ein Hochladen auf anderen Seiten ist nur nach Absprache und unter Benutzung des Original-Links erlaubt!!!

Credits

Modell: Philipp_P; Giants
Textur: Philipp_P
InGame: Philipp_P; mariodieck

  • 30. März, 13:58 Uhr
    Version 1.1 BaleAttacher



Dateien

Hashtag: a6f3168bf291b50b819a81b1ce02cdb9
Version: 1.1 BaleAttacher
Multiplayerfähig? nein
Autor: Philipp_P
Preis im Shop: 3500 LS
Name im Shop: Ballengabel für den Weidemann
Beschreibung im Shop: Das ist eine Ballengabel für den Weidemann
Modell: Philipp_P; Giants
Textur: Philipp_P
InGame: Philipp_P
Hashtag: a6f3168bf291b50b819a81b1ce02cdb9
Version: 1.1 BaleAttacher
Multiplayerfähig? nein
Autor: Philipp_P
Preis im Shop: 3500 LS
Name im Shop: Ballengabel für den Agrovector
Beschreibung im Shop: Das ist eine Ballengabel für den Deutz Agrovector
Modell: Philipp_P; Giants
Textur: Philipp_P
InGame: Philipp_P
Hashtag: a6f3168bf291b50b819a81b1ce02cdb9
Version: 1.1 BaleAttacher
Multiplayerfähig? nein
Autor: Philipp_P
Preis im Shop: 3500 LS
Name im Shop: Ballengabel für den Frontlader
Beschreibung im Shop: Das ist eine Ballengabel

30.03 2013
Modhoster Userbewertung
4.82 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1 BaleAttacher
Landwirtschafts Simulator 2013
Ballengabel-Set--Entpacken-.rar
472,0 KB 9740
30. 03 2013 9.740

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. TWM 22. 06 2013

    Ich kenne keine bessere Ballengabel und ich habe schon viele getestet denn ich habe schon lange nach sowas gesucht.

    10von10 Punkten

    MfG


  2. fe 19. 04 2013

    echt gute gabeln ich habe sie jezt schohn ne weile und binn echt überzeugt. Also die kann jeder ohne probleme auf den hof stellen. Das geile ist man kann zwei rundballen nebeneinander transportieren es hat sogar direckt download
    Also geiler mod DANKE davür super arbeit Mach weite so :]


  3. __decker__ 16. 04 2013

    hi kann man auch damit die großen Ballen gut nehmen?
    pn bitte


  4. Eicherfan1992 16. 04 2013

    super cooles teil endlich kann ich gescheit den Balensammelwagen benutzen den vorher musste ich immer die türme umschmeißen und dann konnte ich erst die balle nehmen ... es gab nämlich keine gescheite gabel für nen telelader
    fettes thanks weiter so 5von5*


  5. Bauer322009 30. 03 2013

    absolute Klasse, vielen Dank. Läuft fehlerfrei bei mir.


  6. Jon Deere fan 30. 03 2013

    Danke das du unter anderem meinen Wunsch berücksichtigt hast !

    Frohe Ostern !

    5/5 Pkt.



}