Bandheuer

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
8.343
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

Hallo ich hab hier mal den Bandheuer aus dem Reform Mähpack umgeskinnt. In diesem Pack sind zwei Bandheuer enthalten. Einer in Rot und einer in Orange. Ich hab den Bandheuer umgeskinnt weil ich den alten Skin einfach schlecht fand. Den Bandhauer könnt ihr an den Motormähen und an den alten und neuen Metrac von Schweizerbauer anhängen. Ich hoffe ihr könnt mit der Maschine viel Heu schwadern.

Credits

Urmodder: unbekannt
Umgebaut zum Bandheuer: Schweizerbauer
Umgeskinnt: Südtirolerbauer

  • 31. Juli, 12:40 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: cccdf02b9bb149895a93efc8d4be3cfc
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Schweizerbauer
Preis im Shop: 1500 LS
Name im Shop: Knuesel Avant
Beschreibung im Shop: Hier mal fuer die Bergbauern ein Bandheuer
Hashtag: cccdf02b9bb149895a93efc8d4be3cfc
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Schweizerbauer
Preis im Shop: 1500 LS
Name im Shop: Knuesel Avant
Beschreibung im Shop:
Hier mal fuer die Bergbauern ein Bandheuer

31.07 2012
Modhoster Userbewertung
2.4 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Unzip.zip
2,2 MB 8343
31. 07 2012 8.343

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. wiesler 15. 06 2013

    wenn gibts denn für denn ls 13


  2. Echt cool mit Motormäher


  3. lucarer 15. 08 2012

    sind die Animiert oder muss das noch gemacht werden


  4. aegger 03. 08 2012

    der ist geil für bergbauern !! kannst du ein video machen wie man ein solchen mod baut oder so und kannst mir das video dann schicken will auch moddder werden!!!


  5. Fry.buss33 31. 07 2012

    Der mod sieht gut aus schwebt aber !


  6. Niki95dup1 31. 07 2012

    bitte nochmal überarbeiten sieht aber klasse aus


  7. Florian s 31. 07 2012

    Mach das gescheit, nicht so das es In der Luft schwebt.
    Ich weis das du es kannst ?


  8. max fendt 31. 07 2012

    :DDD fail ... dieser mod müsste nochmal überarbeitet werden!!!


  9. langen 31. 07 2012

    also ausehen macht er ja gut, aber total unbrauchbar, schwebt alles in der luft rum


  10. ClaAsdup1 31. 07 2012

    lol das der da schwebt


  11. Stefu14 31. 07 2012

    also schon mal schlecht was überlegst du dir eigentlich wenn du den so zum dowloud mit denen bildern ladet der sich doch keiner runter also ich sicher nicht den der mod wird einen fehler haben und wer anderer meinung ist soll mir per pn schrieben .

    1 Antworten

  12. Florian s 31. 07 2012

    Geil der neue ,der alte war echt sch****
    für steile Felder.
    Mach weiter soo :DDDD



}