Bayern Map

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.870
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Hi dies ist meine erste Map.

 

Die Kuh- und Schafweide wurde an neuer Stelle aufgebaut.

Der Hof wurde auch gering umgebaut.

Das Futterlager by Frisco0177, der WaterMod, das MapSiloBand und der WoolPalette Collector by Marhu wurden in der Map verbaut

und den Rest könnt ihr dann noch selbst raus finden.

Die PDA passt noch ned ganz für die würde ich mich für hilfe sehr bedanken.

Bei fehlern an der Map könnt ihr mir sehr gern hir auf Modhoster eine PM schreiben.

 

* Es ist nicht gestattet, den Mod in gleicher oder veränderter Form hochzuladen!

Credits

die Map hab ich selber und alleine um gebaut.
Habe nur ein paar Objekte eingefügt von anderen

  • 16. Oktober, 06:34 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: e3453af8e920022b270e567a58b2a74f
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: HeavyMetalFreak
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Bayern Map
Beschreibung im Shop: Das ist eine umgebaute Standartmap.

16.10 2013
Modhoster Userbewertung
1.5 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Bayern.zip
111,1 MB 1870
16. 10 2013 1.870

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Splinter Cell 27. 12 2013

    Ich bin nicht begeistert über die Map die du gebaut hast da sieht noch meine umgebaute standard Map besser aus du machst echt zu wenig an die Map


  2. rolando65 16. 10 2013

    hallo
    bin die map mal abgefahren mach noch was ander bodentextur und ne abkürzung zur gaststätte dann ist se schick


  3. die bayernmaps hier kann man alle vergessen ausser die OGF bayern map das ist und bleibt die einzige reale nachbildung einer beliebigen bayrischen gegend

    1 Antworten


}