Big M XXL by Arthur

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
3.132
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Hallo Du... :)
Ein weiterer großartiger Mod von Arthur W.
ACHTUNG UNREALISTISCH!
Die Krone Big M XXL hat:
Arbeitsbreite von 22,6 Metern
Arbeitsgeschwindigkeit 50 km / h
Es ist möglich, einen Ladewagen anzubringen.
Es kann zwischen Wide Deposit und Swath Deposit umgeschaltet werden.
Viel Spass damit,
LG Shorty von Test Area :)

Credits

Modell: Big M
Idee / Konzept: Arthur W.
Tester: Shorty by Test Area

  • 18. Mai, 12:09 Uhr
    Version 1.0.0.0



Dateien

18.05 2020
Modhoster Userbewertung
3.29 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_BiG_M_XXL.zip
24,0 MB 3132
18. 05 2020 3.132

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. huhu,

    danke für den schönen mode auf diesen habe ich schon lange gewartet wie im 17er.

    es wäre aber nett der hat noch kleine fehler wenn ich auf breitablage gehe bleiben die äusseren geschlossen hinten sieht aus wie bei schwad.

    dann wäre es schön da wir ja vom 19er reden wenn auch Lackierungen Chrom metalic usw für Fahrzeug räder Mähwerk einbauen könntest rundumleuchten unterschiedliche varianten.
    eben so das es nicht aussieht wie im 17 ner sondern dem 19ner gerecht wird.

    als raddesign wären bandlaufwerke mal anderes.

    aber insgesamt mach weiter so bleib dran an dem mode dann wird er echt was cooles.
    ach und die xxl Erweiterung würde ich auch als Zusatz Funktion zum kaufen machen verschiedene Kupplungen für hinten sollten auch nicht fehlen lenkverhalten forderlenkung hinterlenkung allradlenkung ach mir würde soviel noch einfallen.

    bis dahin

    mfg
    norman



}