Brantner TA 14045 XXL

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
26.171
Downloads gesamt
22
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Brantner TA 14045 XXL

 

Hallo, hier jetzt auch auf Modhoster, mein Brantner TA 14045 XXL.

Als Basis diente der Originale Brantner Kipper von Giants. Hier habe ich einiges umgebaut und Teilweise neu gebaut.

 

Infos:

Kapazität: 19500l

Preis: 15200€

Unterhaltskosten: 15€

Fruchtsorten: Standard Früchte

 

Credits:

Modell: Giants / madabub

Textur: Giants / madabub

Ingame: Giants / madabub

 

Besucht mich auf Facebook

 

+++ Please Note +++
Es ist erlaubt diesen Mod auch auf anderen Seiten zum Download anzubieten, aber bitte verwendet nur folgendem Link: "http://bit.ly/18XwELg"

It is allowed to offer this mod for download on other sites. But please use only the following link: "http://bit.ly/18XwELg"

Credits

Modell: Giants / madabub
Textur: Giants / madabub
Ingame: Giants / madabub

  • 17. Mai, 14:18 Uhr
    Version 1.0

    initial release





Dateien

Hashtag: 15116a3c4db0a3a1d6a6033d366fbf1e
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: madabub
Preis im Shop: 15200 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

17.05 2015
Modhoster Userbewertung
4.26 / 65 Stimmen

Empfehlungsrate

80,00%
nach 45 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
brantnerTA14045xxl.zip
2,3 MB 26168
17. 05 2015 26.168

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. wildberry 28. 11 2015

    Supermod! Benutze ich zusammen mit der Sampo und die Hürlimann für kleine Felder. 5 Stars!


  2. woifi 22. 07 2015

    madub sehr gute Arbeit
    könntest du bitte auch einen 18051 vom hans machen währe echt cool


  3. swissid86 06. 06 2015

    Super tandem hänger, echt ein super mod. Leider stellte ich fest, das wen ich 2 hänger aneinander hänge, kommt beim 2 hänger die stütze an boden, und bleibe dan stecken. Könntest du evt die anhängerkupplung hinten höher machen? So das die stütze höher ist.

    1 Antworten

  4. Cooler brantner tandem-kipper 5 von 5 Sternen.
    Eine Multifruit version wäre toll.


    DANKE


  5. gelöschter Nutzer 22. 05 2015

    Richtig geiles Teil. Stand sofort aufm Hof.
    Schön wär noch, wenn du den für Multifruit auslegst.
    Also zb die für die Früchte von ROS.

    1 Antworten

  6. jan5511 18. 05 2015

    Schönes Teil! Mit so einem wurde bei uns vor einer Woche Gras gehäckselt.
    Mach weiter so!
    LG
    Jan


  7. roc 18. 05 2015

    geiler hänger könntest du noch ne drehschemel version machen


  8. steyr8130a 18. 05 2015

    schöner tandem

    danke


  9. Modding J.W. 17. 05 2015

    Moin super anhänger sied würcklich gut aus habe aber eine frage sind die austeg bretter mit einer taste raufzubauen oder sind sie von anfang an so hoch wie geht über rückmeldung würde ich mich freuen mfg

    1 Antworten

  10. Fendt Fan 12 17. 05 2015

    Schöner Hänger
    Auch mit den Aufsteckbrettern.
    Hat was. Thx


  11. Case_1455_XL 17. 05 2015

    Der Anhänger ist gelungen, soeben getestet: Top Qualität!
    Einer der wenigen wirklich brauchbaren Mods für LS15.
    Gerne mehr davon!


  12. Horrligan 17. 05 2015

    Fände es noch gut, wenn man die zu ladenden Früchte erweitern kann. Mischfutter zB, Mist evtl. Aber sonst nen super Anhänger!


  13. florian 99 17. 05 2015

    Super kipper, funktioniert alles!
    Wenn ich den Kipper kaufe hab ich in der Log einen Error (siehe Screenshot) aber sonst ist die Log sauber.
    Weiters so

    Ps: Hab ein paar Bilder hochgeladen

    1 Antworten

  14. AckerRowdy 17. 05 2015

    Super teil Thx weiter so :)


  15. gnescher 17. 05 2015

    Es funktioniert alles, super Hänger.

    Optisch müsste noch etwas gemacht werden: die Leiter ist zu kurz,
    Die Verschlüsse der oberen Ladebordwände müssten nicht sein.



}