Brantner Universal Kipper

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
1.334
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

Brantner Universal-Plattenspieler-Kipper mit verschiedenen Konfigurationsmöglichkeiten
Ich stelle jetzt meinen Brantner Universalkipper zur Verfügung.
Dies ist der Strautmann SZK802 vom Modhub der Agrartechnik Nordeifel (danke für die Freigabe), den ich zu einem Brantner-Kipper umgebaut habe. Daher handelt es sich hier nicht um eine echte Nachbildung eines Brantner-Kippers.
Der Brantner hat einige Konfigurationsmöglichkeiten, aber überzeugen Sie sich selbst davon. ;)
Ich hoffe, du hast Spaß mit dem Brantner und entfernst ihn nicht einfach aus deinem Mod-Ordner: easypeasy:
Ideen und Wünsche für ein Update sind hier oder auf meiner Instagram-Seite willkommen: ls_farming_austria.
Freundliche Grüße,
LS_Farming_Austria

Credits

Agrartechnik Nordeifel

  • 06. Februar, 22:07 Uhr
    Version 1.0.0.0



Dateien

06.02 2020
Modhoster Userbewertung
1.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_BrantnerKipper_LsFarmingAus...
11,7 MB 1334
06. 02 2020 1.334

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }