Briri Silage Trans 45

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
6.321
Downloads gesamt
39
Kommentare

Beschreibung

Spec: Animierte Öffnen / Schließen Dach Lenkachse Animierte vor Lightscript usw Viel Spass damit

Credits

  • 14. Juni, 19:30 Uhr
    Version 2



Dateien

Hashtag: 726e61c012f9ceacf0021de0bae0349f
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: Desperados93
Preis im Shop: 47800 LS
Name im Shop: Briri SiloTrans 45
Beschreibung im Shop: Briri by Bjorny

14.06 2011
Modhoster Userbewertung
4.7 / 20 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2011
briri45.zip
6,1 MB 6321
14. 06 2011 6.321

31 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bauer levin 28. 03 2013

    hallo der briri silage wagen sieht total super aus ich habe mir jetzt aber ls 13 angeschafft und bei ls 13 gibt es keinen briri also es wäre schön würdet ihr den briri umbauen oder neu ersetellen für ls 13


  2. Farmer1903 10. 10 2012

    gutes ding macht voll spaß damit zu arbeiten

    Lob an den Modder !


  3. Svenno 22. 06 2012

    Ich habe eine version umgebaut, in der ich ihn ungeföhr 1 zu 1 gemacht habe (kleiner( den reflective skin entfernt habe und die Plane angepasst habe.
    Leider habe ich noch keine Antwort von Wurst und kann ihn deswegen nicht hochladen


  4. dutz dx 15. 04 2012

    sieht jut uss lob an den modder


  5. Checker11 15. 04 2012

    Er ist echt ein traum bis auf ein paar kleine Sachen .Aber was wirklich fehlt das er noch 1 : 1 wird mit kleiner Überarbeitung. Dann hoffen wir mal alle das sich einer diesen Hänger an nimmt.


  6. Sasi69 15. 04 2012

    sehr schöner MOD. Dank an den Modder. Leider habe ich merkwürdige kunterbunte Farbeffekte an den Seiten. Die würden vermutlich verschwinden, wenn man die Reflektionen durch washable ersetzen würde. Trotzdem vielen Dank für diesen MOD.


  7. oldlandixxx 30. 11 2011

    Das wichtigste passt!!
    -Keine LOG. Fehler
    -Sieht gut aus


  8. Fendt936Vario 23. 11 2011

    der geht nicht so gut im MP


  9. -Markus- 07. 11 2011

    Find ich sau geil riesen lob an den Modder aber ich hätte eine bitte könnte mal jemand einen Burger Skinen
    top fünf sterne !!
    Hier der link zum einem Burger kipper
    http://www.agrartechnik-im-einsatz.de/resources/pictures/417607.jpg wäre sau geil wen den einer für mich skinen könnte und bitte in pn schreiben wäre voll geil


  10. christoph 909 04. 11 2011

    der is sau gut
    guter silage kipper


  11. 'TOBI 02. 10 2011

    das ist der beste Briri silo trans den es bei ls gibt aber wenn die kappen an der seite noch weg währen wer der perfekt also kannst du noch ein briri silo trans 45 entwefen ohne die klappen

    danke im vorraus


  12. B1uestar 02. 07 2011

    Hallo zusammen,

    vom Style her ist der Briri Silo Trans 45 ein sehr schöner Mod mit guten Funktionen.
    Allerdings wurde auf das Eigengewicht des Hängers nicht viel Wert gelegt, was ein stetiges aufschaukeln selbst bei Tempo 15 erzeugt.
    Die Abladeanimation wie auch das Partikelsystem sehen sehr reale aus.
    An der Heckselklappe wie an der Stütze werden durch die Textur/Reflexion Pixelfehler erzeugt.
    Weiterhin tritt die Fruchtplane durch die Dachklappen des Hängers.

    Alles in allem ist die ein gelungener Mod der einiger Nachbearbeitung durch geübte Hände bedarf. Ich gebe ihm somit nur 3/5 Sternen da der Preis auch eher unrealistisch ist.


  13. RODTHAI 30. 06 2011

    Super Toller Silawagen.Endlich mal einer der auch fährt wie voller Hänger.Und alles klapt.Optik auch Super.Für mich Note1-.klasse Arbeit.Mit dem fahr ich auch gern 2mal(45t).


  14. Rotekurve 18. 06 2011

    Wie viel passt den da rein ?


  15. fendt 820dup1 18. 06 2011

    ich finde den briri voll geil


  16. richtig geiler Silagetrailer!!! Lob an den Modder!!! der passt perfekt in mein Lohnunternehmen!


  17. marvin96 16. 06 2011

    muss man haben voll geil nur ist ein bischen klein


  18. Thilo1 16. 06 2011

    cooler Silagewagen kann den mal einer in 3Achs machen
    Danke im voraus


  19. case 844 xl 16. 06 2011

    sierre, geiler silowagen! kann mir mal bitte einer so n Kemper silowagen machen wie auf meim Benutzerbild? Danke im voraus


  20. lu_lanitz 15. 06 2011

    geiler hänger!lob an den modder!auch wenn ich den schon seit 1-2 tagen von ner anderen seite hab :Dlohnt sich aufjedenfall!



}