Case IH 1455 XL & 1255 XL Sound Update By Ludmi...

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
10.556
Downloads gesamt
27
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo Liebe Sound Freaks ;-)

Hier ist LudmillaPower und hat etwas worauf manch einer schon lange drauf wartet!!!

Diesmal gibt es ein großes Sound Update von mir für den Case IH 1455XL Mod von Oylerhenry, Bauer Hinnark.

Den Mod findet Ihr hier -> Link: 

https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&country=de&mod_id=67627&title=fs2017

 

Wichtiger Hinweis : 

Sobald ihr wie gewohnt meine Dateien (XML, und die beiden Ordner) in die Zip des CASE IH 1455XL von Oylerhenry& Bauer Hinnark

gezogen habt , besitzt nun der Traktor nicht nur einen sondern drei unterschiedliche Sound´s !

Je Motor den ihr auswählt, ändert sich der Sound.

PS : Es handelt sich wie gewohnt um die Original Sound's der beiden (1455XL & 1255XL)

 

So nun viel Spaß und denkt bitte an Die Nachbarn (nicht so Laut auf drehen) ;-) MFG LudmillaPower

 

Ihr findet mich auch auf Facebook ( LS 15 Sound  Mods By LudmillaPower ) : https://www.facebook.com/groups/1669494309978523/

Credits

Modell: 
Textur: 
Script: EDIT By LudmillaPower
Idee / Konzept: EDIT By LudmillaPower
Tester: EDIT By LudmillaPower
Sonstige: Sound Update By LudmillaPower

  • 04. März, 14:28 Uhr
    Version 2.0

    Hupe Funktioniert jetzt!

    kleine Sound Änderungen....

    Anhänge Sounds Funktionieren jetzt!

  • 22. Oktober, 15:10 Uhr
    Version 1.0





Dateien


22.10 2017
Modhoster Userbewertung
4.91 / 33 Stimmen

Empfehlungsrate

93,10%
nach 29 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 17
IHC_Sound_Pack_V2_By_LudmillaPow...
12,6 MB 5865
04. 03 2018 5.865
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
IHC_Sound_Pack_By_LudmillaPower.zip
11,2 MB 4691
22. 10 2017 4.691

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hallo leutz wie wäre es mit einer V2.0 wo mehr balance in sound ist also das man den Run sound auch im Last sound Hört ?? Und natürlich auch mit neuer Moddesc


  2. leon_376 11. 08 2018

    hey Ludmilla,kannst du mir sagen warum ich die motorsoundcofiguration nicht ind den script ordner schieben kann?


  3. Hallo LudmillaPower ich wollte dich mal eins fragen, und zwar könnstest du ddeine Perfekten sounds auf mal in z.B. einen Fendt 700/900 einbauen wäre MEGA cool.
    Und mach weiter so!

    MFG Mats

    3 Antworten

  4. Lsking2 02. 11 2017

    Ich kann der mod nicht kaufen nachdem ich die Dateien eingefügt habe , woran kann das liegen

    1 Antworten

    1. oldenfarm 02. 11 2017

      Hier mal eine Anleitung vielleicht geht es damit

      Als erstes schaffe einen ordner am desctop meinetwegen Schleppersoundeinbau oder sowas. nun lädst du den Schlepper neu runter falls du das original nicht mehr hast, und schiebst ihn in diesen Ordner. Das Gleiche mit dem Soundpaket. SO. Nun sollten sich beide gezippten Dateien im Ordner Schleppersoundeinbau befinden. jetzt beide zipdateien entpacken.Nun hast einen Ordner Namens FS17_CaseIH1455XL und den Ordner IHC_Sound_Pack_By_LudmillaPower in dem SchleppersoundeinbauOrdner haben, und die zips. Die zips bleiben einfach dort als original liegen. Jetzt wirds interessant. du öffnest den ludmillaordner markierst alles, und zwar den ordner Scripts, den Ordner SoundsIHC , die Datei caseIH1455 und die modDesc . nun einmal zurück, den ordner FS17_CaseIH1455XL mit rechtsklick und auf einfügen. Alles ersetzen. bei windows 10 reicht es jetzt den ordner zu öffnen alles markieren rechtsklick zur FS17_CaseIH1455XL.zip machen diese in den mods ordner fertig. bei win 7 musste man das zipprogramm öffnen und das da drin direkt genauso markieren und packen. irgendwarum war da ein unterschied. so viel spass

      MfG Oldenfarm


  5. Ich habe alles so eingefügt wie es soll aber wenn ich den Trecker kaufe,ist überhaupt kein sound zu hören!!!!!!!
    Was mache ich falsch??
    Bitte um schnelle antwort

    1 Antworten

  6. oldenfarm 27. 10 2017

    Hallo.Super Sound. Vielen Dank dafür. Das i-Tüpfelchen das noch fehlte:-).
    Habe den honk-Sound und den attacher-Sound in der xml alleine unter die motorconfigurations gestellt und die drei originalen gelöscht. Im SP funzt das jedenfalls. Falls das wem hilft.

    MfG Oldenfarm

    1 Antworten

  7. Blaggy 23. 10 2017

    Servus,
    an sich ist da ein sehr sehr toller Sound , doch leider ist er nicht Dedi tauglich weil in der Moddesc "é" als "xE9" abgespeichert ist.
    Wenn du willst kann ich dir gerne die Funktionierende Moddesc zu schicken.

    Grüße,
    Blaggy

    2 Antworten

  8. speedboy 23. 10 2017

    1a Sound , mega Dankeschön. Kleines Ding ist jedoch : kein attacher Sound und keine Hupe, obwohl alles vorhanden ist . MfG speedboy


  9. dphschb 23. 10 2017

    Hallo,
    super Sound !
    Wenn jetzt noch die Hupe funktionieren würde, währe alles schön.
    Vielen Dank

    dphschb


  10. Frostworg 23. 10 2017

    Hallo LudmillaPower. Vielen Dank für den tollen mod. Coole Sounds echt klasse bitte weiter so.

    Grüße Frostworg


  11. gelöschter Nutzer 22. 10 2017

    Super!! Erste Sahne wieder mal von Dir!!
    DANKE und mehr davon. Natürlich nur, wenn man Bitten darf. ;-D
    Gruß, Waldsprinter


  12. Chris956xl 22. 10 2017

    Super Mod! Danke hört sich echt MEGA GEIL an!


  13. Bratac 22. 10 2017

    Danke, schöner Sound nur geht bei mir die Hupe nicht. Log ist sauber und xml sieht gut aus. Weiter so, deine Sounds sind immer TOP.



}