Case IH Quadtrac 600

V 1.0 Kettenlenkung und Knicklenkung Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
12.934
Downloads gesamt
35
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Beschreibung:

Dies ist ein Pack aus einem Case IH Quadtrac 600 Kettenlenkung und einem Case IH Quadtrac 600 Knicklenkung.

Der Case IH Quadtrac 600 Kettenlenkung wurde so umgebaut, dass er kein Knicklenker mehr ist, sondern mit allen vier Ketten lenkt. So lässt er sich, meines Ermessens nach, besser steuern.

Der Case IH Quadtrac 600 Knicklenkung hat die standardmäßige Knicklenkung. So hat jeder das was er will.

Diese zip muss NICHT entpackt werden! Einfach die heruntergeladene Datei in den Modordner packen und Spaß haben.

Funktionen: (Gilt natürlich für beide)

- Beleuchtung V3.1
- Reifenstaub auf dem Feld und den Feldwegen
- Neue Schema's
- Trailer AttacherJoint für "normale" Trailer
- RUL bleibt an beim aussteigen
- Arbeitslicht vorne, hinten, links und rechts, (selbstverständlich seperat ein- und ausschaltbar)
- ESLimiter
- Stundenzähler
- Dynamischer Auspuffqualm
- Fronthydraulik, diese ist abbaubar. Wenn sie abbgebaut ist, kann man sie nicht nutzen.
- Neuer Zapfwellenanschluss an der Front des Case. (Sieht man auf den Bildern.)
- Rückfahrkamera, wird, sofern der Schlepper ausgewählt ist, mit NUM 9 ein bzw. ausgeschaltet
- Handbremse, wird mit Leertaste gelöst bzw. angezogen
- Greenstar, zeigt euch den Füllstand eurer Hänger, Sämaschinen usw. rechts im Innenraum an.
- Washable

Technische Daten: (Gilt ebenfalls für beide)

Kaufpreis: 359.000 LS€
Tageskosten: 450 LS€
Tankfüllvolumen: 1.722 Liter Diesel


Die Tastenbelegung: (Auch diese gelten für beide ^^)

Arbeitslicht  vorne: NUM 4
Arbeitslicht hinten: NUM 6
Arbeitslicht  links: NUM 7
Arbeitslicht rechts: NUM 8
FH ab- bzw. anbauen: NUM 5
Handbremse lösen bzw. anziehen: Leertaste
Rückfahrkamera an- bzw. abschalten: NUM 9

Ich hoffe ihr habt Spaß mit dem Mod und über Bilder oder Videos freue ich mich natürlich sehr. :)

 

Auf anderen Seiten nur mit Bennung der Modder und Original DL-Link!

Credits

Credtis:

Modell: GIANTS Software GmbH
Edit: metalger1, DecanKane und Ifko[nator]
www.ls-mapsource.de oder www.modding-welt.com

  • 12. Mai, 13:32 Uhr
    Version 1.0 Kettenlenkung und Knicklenkung



Dateien

Hashtag: e797b7304639f51a0aa975a25cc167e0
Version: 1.0 Kettenlenkung und Knicklenkung
Multiplayerfähig? nein
Autor: Ifkonator
Preis im Shop: 359000 LS
Name im Shop: Case IH Quadtrac 600 Kettenlenkung
Beschreibung im Shop: Dieser Case IH Quadtrac 600 eignet sich hevorragent zum ziehen schwerer Anbaugeräte!
Bei dieser Version wurde die Knicklenkung abgestellt. Jetzt lenken die vier Ketten.
Modell: GIANTS Software GmbH
Edit: metalger1, DecaneKane und Ifko[nator]
www.ls-m

12.05 2013
Modhoster Userbewertung
4.57 / 47 Stimmen

Empfehlungsrate

97,06%
nach 34 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 Kettenlenkung und Knicklenkung
Landwirtschafts Simulator 2013
Case_IH_Quadtrac_600_Kettenlenku...
13,4 MB 12934
12. 05 2013 12.934

22 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Nickolai 03. 06 2019

    Moin, ich weiß das der Thread schon älter ist, aber wird es davon eine 2019er Version geben?

    Gruß


  2. Cafe 19. 08 2014

    the best mod of Case 600 I've ever seen for this game. Could make a MR version ??? ;)

    der beste Mod des Case 600, die ich je für dieses Spiel gesehen. Könnte ein MR-Version ??? ;)


  3. Du bist ein genie! :D Endlich ein Modwi er sein soll! Einzige minimale Kleinigkeiten: Die Rückfahrkamera lässt sich nur einschalten wenn man nichts angehangen hat und die vorderen Unterlenker könnten ruhig in bischen höher gehen.. Ansonsten ein wirklich TADELOSER MOD! Danke!

    1 Antworten

  4. loddi51 08. 05 2014

    In Perfektion und bleibt auf der Farm.


  5. Bozidar 21. 03 2014

    heyy habe ne frage im mp auf dem server von meinem kollegen kann ich nur 2-5kmh fahren wie kommt das??


  6. Mr Tip 25. 02 2014

    Endlich das Perfeckte Gerät zum Silage Schieben. Danke Ifkonator


  7. Noobie91 27. 09 2013

    Hat der denn Indoorsound?

    1 Antworten

    1. Ifkonator 28. 09 2013

      Steht was davon in der Beschreibung? Man man man...

      1 Antworten

  8. blödmann 10. 09 2013

    Währe geil wen du auch hinschreiben würdest wie viel ps der hat sonst geiler mod!!!!

    1 Antworten

  9. borad89 16. 07 2013

    der mod is einfach super... kann mir jemand helfen oder den originalen weideman von Knick auf Ackslenkung umbauen bitte...? ich weiß das das nee real ist aber hab da so mit Knicklenkung so meine probleme...bitte um hilfe


  10. GermaCraft 14. 07 2013

    Einfach genial gelungen, ein lob an den Modder, der diesen Mod erstellt hat. Ich finde es gut, dass endlich einer mal einen Mod mit geilen Texturen macht, den man waschen kann. (verschmutzt sieht der Mod aber noch besser aus als sauber)


  11. wolf44 14. 07 2013

    Einfach Super mit Washable + Fenster Endlich coool^^

    Vielen Dank


  12. Claussi 02. 07 2013

    mit was kan man ihn waschen?

    1 Antworten

  13. Wirthomatic 01. 06 2013

    SUPER Arbeit !! Einfach nur zwei GENIALE Geräte mehr auf dem Hof !!


  14. hsrich124 19. 05 2013

    gut find ich das sich die ketten sogar ein bisschen bewegen wenn man im stand lenkt


  15. Michi1323 18. 05 2013

    super mod lob an den moder


  16. DecanKane 12. 05 2013

    ifko, ich denke mal er meint den vorn, mir gefaellts so wie es is, gute arbeit! Wenn jemand n quadtrac braucht an dem vorne ne ZW drann ist nimmt er ihn. und danke Leute das euch der DirtSkin gefällt! Hoffe auf weitere gute zusammenarbeit in Sachen DirtSkin und washable.


  17. hans dampf 12. 05 2013

    Das einzige manko ist noch der anschlusspunkt der zapfwelle

    1 Antworten

    1. Ifkonator 12. 05 2013

      Und was ist daran schelcht? Meinst du vorne oder hinten? Etwas genau beschreiben wenn ich nachbessern soll..


  18. Endlich waschbar. Einfach nur Saugeil. Bis jetzt keine Fehler. TOP...


  19. Eribus 12. 05 2013

    Sehr schöner Case und ein Lob von mir für den Dirtskin, schön gemacht


  20. New Deere 12. 05 2013

    Wie furchtbar Schlau doch manche sind,unglaublich !

    Gute arbeit und ein fettes Merci!

    Mach bitte bei gelegenheit bei deinen 2 Joskin´s noch Achsen rein ;-)



}