Claas Muldenkipper

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.931
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Hallo LS11-Freunde, hallo AichMap_V5-Fans,

hiermit stelle ich Euch meinen Claas Muldenkipper vor. Die verbauten Fruchtsorten sind speziell für die AichMap_V5 ausgewählt.
Der Hänger kann natürlich auch auf jeder anderen Map eingesetzt werden.
Auf Maps, bei denen eine oder mehrere der genannten Fruchtarten fehlen, erscheinen harmlose Warnungen in der log.txt.
Diese haben aber auf das Spiel keinen negativen Einfluß.

Features:
Lichtscript V3.1; animierte Deichselstütze; Fruchtplanen für jede Fruchtart; neues Partikelsystem für jede Fruchtart.
Fruchtsorten: Weizen, Gerste, Raps, Mais, Maishäcksel, Josera, Sand, Mist, Kartoffeln und Zuckerrüben.
Ladevolumen: 21300 Liter
Preis im Shop: 28800 Euro

Mein Dank geht an:
Giants für das Basismodell
Sven777b für das Lichtscript V3.1

Credits

Mein Dank geht an:
Giants für das Basismodell
Sven777b für das Lichtscript V3.1

  • 26. Februar, 12:18 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 1be3afdae5f8db1de3bffd7478c19dc0
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Hoschi97
Preis im Shop: 28800 LS
Name im Shop: Claas Muldenkipper
Beschreibung im Shop: Original: Giants; Lichtscript von Sven777b; Umbau von Hoschi97
Zum Transport von Standardfruchtsorten, Sand, Mist, Josera
Kartoffeln und Zuckerrueben geeignet.
Ladevolumen: 21300 Liter

26.02 2012
Modhoster Userbewertung
4.31 / 29 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
ClaasMuldenkipper_H97edit.zip
5,1 MB 4931
26. 02 2012 4.931

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. barnypapa 30. 05 2012

    hallo zusammen , hätte mal ein problem . ich kann den anhänger nicht ankoppeln , woran könnte das liegen sonst ein guter mod


  2. pifko30 07. 04 2012

    hilfe hilfe!
    womit kann ich das bga endprodukt von der cowzone zur bga befördern?


  3. Röhrich 10. 03 2012

    Moin Hoschi,
    hübsches Teil, fehlerfrei wie die anderen Hänger von Dir. Partikelsystem sieht gut aus. Muß ja nich immer so'n überzüchtetes Zeuch sein mit 100 Spezis. Nimmt auch alle Schüttgüter vonne Aich Map V5.
    Der Röhrich sacht danke!


  4. mrmars 26. 02 2012

    Funzt einwandfrei, schön das sich die MAp-Modder auch um den Fuhrpark kümmern, damit man nicht zuviel Schrott probieren muss. Merci. Weiter so.


  5. gutbrod16 26. 02 2012

    Der Hänger sieht gut aus.Weiter so.


  6. turbobauer 26. 02 2012

    hab mal ne frage ist ein umgesinter hänger aus ls2011 der zwei achser


  7. geierdup1 26. 02 2012

    DLC2 pak braust du.
    dann geht es.


  8. marcel.;) 26. 02 2012

    ich habe ein problem, wenn ich das spiel starte kommt eine fehlermeldung nämlich die Missing DLC2_not_installed in l10_de.xml kann mir jemand bitte helfen?


  9. paddi77 26. 02 2012

    sehr schön und supper claas



}