Claas Tucano complete Package

V 3 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
13.071
Downloads gesamt
23
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Inhalt: Tucano 440, Tucano 440 Twinwheels, Vario 900, Vario 660, Schneidwerkswagen

Vorweg ein großes Dankeschön an Hobbybauer007 und Deepblue für die Unterstützung bei der Fehlerbehebung !
 
Der TUCANO 440:
So individuell wie Ihre Anforderungen.
Motor: Zylinder/Hubraum  R 6/7,2
Maximalleistung (ECE R 120) kW/PS  210/286
Kraftstofftankinhalt, 650 l
KorntankVolumen l 8500

Workmode k , Häckseln m     vor dem Ankuppeln eines Schneidwerks falls jemand damit Probleme hat

Claas Vario Schneidwerke:
Neues Antriebskonzept mit synchronem Getriebe für optimale Laufruhe.
Das VARIO Schneidwerk V 660 überzeugt auf ganzer Länge.

Claas Schneidwerkswagen:
die Schneidwerke werden automatisch auf dem Wagen befestigt !

Der mod darf  auf anderen Seiten nur unter dem Originallink veröffentlicht werden
The mod may be published on other sites as long as only the ORIGINAL LINK will be used!
Le mod peut être publié sur d'autres sites aussi longtemps que le lien seulement original sera utilisé!
O mod pode ser publicado em outros sites, desde que o link original será usado!
Mod moga byc publikowane na innych stronach tak dlugo, jak oryginalny link bedzie uzywany!
A mod tehetok közzé más oldalakon, amíg az eredeti link fogja használni!

Credits

Siwus
http://siwusmods.dbv.pl/news.php
Hobbybauer007
deepblue

  • 17. November, 19:08 Uhr
    Version 3



Dateien

Hashtag: a07aaa4dfe6fe40b7eb0ded898225d1d
Version: 3
Multiplayerfähig? nein
Autor: Jerrico
Preis im Shop: 217550 LS
Name im Shop: Claas Tucano 440
Beschreibung im Shop: Der TUCANO 440
So individuell wie Ihre Anforderungen.
Motor: Zylinder/Hubraum R 6/7,2
Maximalleistung (ECE R 120) kW/PS 210/286
Kraftstofftankinhalt, 650 l
KorntankVolumen l 8500
Hashtag: a07aaa4dfe6fe40b7eb0ded898225d1d
Version: 3
Multiplayerfähig? nein
Autor: Jerrico
Preis im Shop: 219850 LS
Name im Shop: Claas Tucano 440 TwinWheels
Beschreibung im Shop: Der TUCANO 440 Twinwheels
So individuell wie Ihre Anforderu
Hashtag: a07aaa4dfe6fe40b7eb0ded898225d1d
Version: 3
Multiplayerfähig? nein
Autor: Jerrico
Preis im Shop: 14095 LS
Name im Shop: Schneidwerk Trailer
Beschreibung im Shop: Der TUCANO 440
So individuell wie Ihre Anforderungen.
Motor: Zylinder/Hubraum R 6/7,2
Maximalleistung (ECE R 120) kW/PS 210/286
Kraftstofftankinhalt, 650 l
KorntankVolumen l 8500
Hashtag: a07aaa4dfe6fe40b7eb0ded898225d1d
Version: 3
Multiplayerfähig? nein
Autor: Jerrico
Preis im Shop: 22700 LS
Name im Shop: Claas Vario 660
Beschreibung im Shop: Der TUCANO 440
So individuell wie Ihre Anforderungen.
Motor: Zylinder/Hubraum R 6/7,2
Maximalleistung (ECE R 120) kW/PS 210/286
Kraftstofftankinhalt, 650 l
KorntankVolumen l 8500
Hashtag: a07aaa4dfe6fe40b7eb0ded898225d1d
Version: 3
Multiplayerfähig? nein
Autor: Jerrico
Preis im Shop: 38300 LS
Name im Shop: Claas Vario 900
Beschreibung im Shop: Der TUCANO 440
So individuell wie Ihre Anforderungen.
Motor: Zylinder/Hubraum R 6/7,2
Maximalleistung (ECE R 120) kW/PS 210/286
Kraftstofftankinhalt, 650 l
KorntankVolumen l 8500

17.11 2012
Modhoster Userbewertung
4.12 / 34 Stimmen

Empfehlungsrate

94,12%
nach 17 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3
Landwirtschafts Simulator 2013
TucanoPack_entpacken.zip
25,3 MB 13071
17. 11 2012 13.071

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Sharpiro 23. 03 2014


    Ich habe mit dem Drescher jetzt über 20 Stunden gearbeitet.
    Finde den Tucano im Grunde sehr gut.

    Was mich etwas stört, dass ab und an Texturfehler auftauchen bei fast vollem Korntank.
    Fernen habe ich den eingebauten ES-Limiter gelöscht, da der mit dem globalen ESL-Mod und Coursplay nicht harmoniert.
    Ferner gibt es das Problem, dass er Stats nicht speichert.
    Damit meine ich die Betriebsstunden und auch nicht die Ha-Zahlen. Habe als Mod den Global-Treshing-Counter, der mit den anderen Fahrzeugen funktioniert.

    Anregungen für eine V4:
    - Die beiden Fehler beheben (Texturen / Script)
    - Wheelpartikel
    - Dirtskinn

    Gebe dem Mod so 4 / 5 Sternen und eine Empfehlung.

    Best regards


  2. Decrayer 23. 11 2012

    Also bei mir macht der zwar keine Logfehler, sieht auch verdammt gut aus. Allerdings stören zwei Dinge extrem:

    Irgendwie scheint das mit dem Hächseln garnicht mehr auf zu hören. Die Animation hört nicht auf, auch wenn ich schon ne Weile nicht mehr fahre.

    Und zweitens wir die Außenkamera extrem weit weg gestartet.


  3. sastno 20. 11 2012

    Klasse Mod! Endlich ein Claas, der fehlerfrei funktioniert. Nur Das Vario 900 macht einen Fehler (Error: Vehicle types unknown specialization Vario900.dynamicMount). Sehr gute Arbeit von dir,Jerrico!


  4. DARK-STYLE 19. 11 2012

    Super geil.
    funktionieren klasse. keine Fehler etc.
    Hab mir die nur für mich optisch bissel aufgearbeitet.
    aber das is ja Geschmacksache (screens sind drin).
    von mir 5 STARS


  5. moda17 18. 11 2012

    log sauber super mod aber das vario 900ter henge ich an den lexion 550


  6. franze991 18. 11 2012

    schade das die maisschneidwerke ned dabei sind, die die es hier zu laden gehen ned und ich check das mit dem ändern ned

    1 Antworten

  7. lubökner 18. 11 2012

    ich find das pack richtig cool würde es aber besser finden würde man einen tucano 480 mit v 750 machen wäre etwas realer aber egal so ist es auch gut


  8. Danke bei mir Fehlerfei,Log bleibt sauber.Auch sonst funktioniert alles ohne Probleme.Kann nur sagen,macht weiter so.


  9. bigseppel 17. 11 2012

    leider nicht fehlerfrei , schade

    1 Antworten

    1. Bei mir geht der Drescher ohne Probleme! Log bleibt Sauber!
      Einer der Besten Drescher von LS13!
      Mach weiter so!


  10. Tankolima 17. 11 2012

    Endlich mal ein Claas Drescher wo auch der Abfahrhelfer geht, Top Mod weiter so.
    Zwei Sachen sind da,Arbeitsmodus geht nur wenn Schneidwerk ab ist und den großen Krampehänger will er nicht befüllen.


  11. ladebower2901 17. 11 2012

    bei umschalten von schwaden auf häckseln macht er beides .schalte ich ich wieder auf schwaden macht er nur das

    2 Antworten

  12. Grimme 17. 11 2012

    Hallo,sieht ganz gut aus und läuft auch super.Habe 1 Fehler entdeckt.1--Lädt nicht ab beim mittleren Krampe big Body.Nehme mal es geht nur bei kleinen Anhängern.Weiß nicht ob es noch andere Spieler haben.Ob er beim courseplay von der richtigen Seite angefahren wird habe ich noch nicht getestet.Auf jeden Fall: WEITER SO


  13. papa81 17. 11 2012

    in meiner log steht nix


  14. Flipper 17. 11 2012

    der sieht sehr gut aus, werde mir nur die kennzeichen und die bilschirme innen umskinnen, sonst 1a

    in meiner log stand nur :

    Error: Vehicle types unknown specialization Vario660.dynamicMount
    Error: Vehicle types unknown specialization Vario900.dynamicMount
    specialization beleuchtung v3 by Sven777b


  15. Technobase 17. 11 2012

    Logauskünfte wären mal toll... DANKE!


  16. Hi Jerrico!

    Wunderschöner Mod!
    Sieht nicht nur gut aus, sondern funktioniert auch sehr gut!
    Ich habe mir zwar meine Log noch nicht angesehen, aber im Spiel läuft alles fehlerfrei.
    Die Optik passt, Fahreigenschaften sind ausgezeichnet und auch sonst sind sie ein echtes Schmuckstück für jede Map!
    Mein Urteil:

    --> EMPFEHLENSWERT <--



}