Collect 900 für Poplar

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
3.913
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Hier ein schneidewerk vom Hecksler umgemoddet zum Hecksler für Poplar zudem auch die Arbeitsgeschwindigkeit auf 15Kmh gesetzt.

Wurde SP wie auch Im MP getestet die Logs bleiben Sauber funktioniert einwandfrei.

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 06. Dezember, 11:30 Uhr
    Version 1.0



Dateien


06.12 2018
Modhoster Userbewertung
3.8 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Collect900_3ByDerJeronimo.zip
10,6 MB 3913
06. 12 2018 3.913

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hallo seh Guter Mod danke :) Wäre es möglich ein Schneidewerk also für auf den Kron Hächsler eine breite von 13 metern als mod zu machen wäre echt Cool
    danke mfg


  2. joker1455 02. 01 2019

    Hi. der mod ist nicht schlecht :)
    kann man auch ein kemper maisgebiss moden mid 20 reihen? das gibts ja auch in rl :)


  3. Vielen Dank 5/5*
    Kann ich gut gebrauchen



}