Danish Dairy Farms

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.104
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Credits

Map by: Bindesboel

  • 25. Dezember, 21:15 Uhr
    Version

  • 5753
    vor mehr als 13 Jahre
  • 4783
    vor mehr als 13 Jahre


Dateien

Hashtag: efb181fa53711109fed9f1229f49066f
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: efb181fa53711109fed9f1229f49066f
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

25.12 2010
Modhoster Userbewertung
4.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
unpackme.rar
201,4 MB 2104
25. 12 2010 2.104

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hossa 07. 05 2014

    Why it didnt work? I download file and move file to mods file but it didnt work.


  2. Dummbatz Mist 22. 01 2012

    Hof wunderbar, mich stören nur die tiefen wasserläufe, sehen nicht gut aus und werden dem courseplay häufig zum verhängnis. Landschaft und Straßennetz kann gern etwas aufwendiger gestaltet werden. Warum die BGA grundsätzlich nicht auf dem Hof stehen kann, geht mir nicht in den Kopf. Scheint aber ein allgemeines übel sein.

    Merci dem Erbauer!


  3. vwkutscher 07. 01 2011

    hat wer einen tip zwecks der CattleMeadow für mich ich hab gelöscht getauscht usw hat aber alles nichts gebracht die kühe und der roboter stehen weiterhin áuf dem acker rum


  4. Gott 05. 01 2011

    ist die einfach einzufügen ?


  5. stephan84 31. 12 2010

    am besten gefallen mir die fahrsilos die sich jeder einzeln und mit gras und silage gemischt befüllen lassen. also fast wie in real.
    die ställe sehen auch gut aus !!!!
    nur die gebäude haben keine festen wände man kann einfach durchfahren. nicht schlecht die map.



}