Deutz Fahr Agrotron 165

V 1.0 Beta Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
6.671
Downloads gesamt
25
Kommentare

Beschreibung

Hiermit stellen wir euch den Deutz agrotron 165 zur Verfügung

Scripte:

newExhaust Effects

cabSupspension

warnig signs (ein und ausblendbare Zwillinge und Kotflügel)

Gearbox

Wir wünschen euch viel Spaß damit :)

-Agrartechnik Westfalen

Credits

Modell: Giants/Moritz(Agrartechnik Westfalen)


Textur: Giants/Moritz(Agrartechnik Westfalen)
Script: Beda6/Moritz(Agrartechnik Westfalen)/Modelleicher
Idee / Konzept: Moritz(Agrartechnik Westfalen)
Tester:
Sonstige: 

  • 17. April, 21:55 Uhr
    Version 1.0 Beta



Dateien

Hashtag: bd4c16448480978eb74b7054b365cd26
Version: 1.0 Beta
Multiplayerfähig? ja
Autor: GIANTS Software
Preis im Shop: 45000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

Modhoster Userbewertung
3.91 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 Beta
Landwirtschafts Simulator 15
DeutzFahrAgrotron165.zip
30,6 MB 6671
17. 04 2016 6.671

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. rbk1 21. 04 2016

    Es ist ein guter Mod ,

    Aber ich Persöhnlich fände es mega geil wenn es mall Jemand schaffen würde einen DX120 mit Frontlader zu modden,Das wäre einfach der Hammer.


  2. LANDFARMER 19. 04 2016

    Ich hab mal ein Bild zur Verfügung gestellt wie der Traktor in echt aussieht


  3. LANDFARMER 19. 04 2016

    Hallo Moder, eigentlich mag ich auch DEUTZ Traktoren, nur is die Grafik nich die beste von aussen, der Schriftzug fehlt auch, und dann der NewHolland Sound ist eher unrealistisch so klingt kein Deutz, echt schade


  4. stecher 18. 04 2016

    super Traktor...wie kann man den Frontlader anbringen???


  5. stefan77555 18. 04 2016

    würde mich auch interresieren wo es das heckmähwerk giebt


  6. Krifri99 18. 04 2016

    wie mann ja oben im video von ropa rastraktor sehehn konnte fehlt da der deutz schreiftzug und Ich bitte euch das zu beheben ! dann werde ich in mir vilicht dln!


  7. New Deere 18. 04 2016

    beta hin oder her..callstacks nicht beheben ist reine Faulheit ! ;-)


  8. fendtfan8 18. 04 2016

    Wo gibts das heckmähwerk??

    1 Antworten

  9. DerRusse01 18. 04 2016

    Der Mod seht gut aus, ich werde ihn zwar nicht testen, aber wenn mir wer sagen könnte wo man das Heckmähwerk findet wäre das toll.


  10. also ich finde es ***** das man im trecker hinterm sitz sitzt und das die räder durch die kotfl


  11. Wo gibt es die mähwerke????????
    Oder sind die privatmods


  12. Leute kommt mal Runter, wenn ihr Glanz wollt dann kommt auch Glanz aber wie da oben steht es ist eine


  13. stefan012000 18. 04 2016

    Habe ihn mir eben geladen und mal in die Dateien geguckt aber noch nicht getestet deswegen muss die Bewertung noch etwas warten. Vorab aber kurz... die Moddesk noch mal überarbeiten.. da ihr alle Dateien vom 120MK3 übernommen habt stehen da auch noch die Werte von dem z.B. 120PS. Rechnerisch hat er aber laut xml 180PS und haben sollte er 160... Auf meiner Testmap darf er sich dann heute Abend austoben. Vielen Dank für den Mod


  14. Wirklich top das Teil!!!!

    btw: Ist das die Holzhausen-Map?


  15. julian007 18. 04 2016

    Ein paar infos wären noch nicht schlecht wie z.b. ob er waschbar ist und ein paar original Daten über den Schlepper wie z.b. PS oder Motor. Wenn man dies noch in die Beschreibung packt wäre super.


  16. Kawa125r 17. 04 2016

    Top Schlepper 100% weiter so


  17. Porter5005 17. 04 2016

    No Gloss, No Fun,.... Sry !!!

    3 Antworten

    1. Kawa125r 17. 04 2016

      Alles fit bei dir ? Nur weil der kein Glanz hat so eine schlechte Bewertung?


    2. gelöschter Nutzer 18. 04 2016

      Läuft bei dir... Was soll die *****? Nur weil er kein Glanz hat so ne Bewertung, das ist einfach nicht fair! Und in echt haben die Maschinen und Traktoren auch keinen Glanz, höchstens wenn sie neu gekauft sind.
      MfG Hami02


    3. keinschnee 18. 04 2016

      Muss ja nicht glänzen wie ne Speckschwarte, aber ein kleines bischen Glanz wäre schon nett anzuschauen, aber ist je dem Modder seine Wahl wie er es haben möchte.



}