Einfache Steuerelemente für die Entwicklung

V 1.1.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
756
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Easy Development Controls wurde als Testwerkzeug für Modder, Mapper und Inhaltsersteller. Es kann auch beim Gameplay-Setup helfen oder wie auch immer Sie das Spiel spielen möchten.
Es enthält einige Funktionen, die bereits über die Spielkonsole Befehle, aber jetzt leicht zugänglich und auch die Zugabe von vielen neuen Funktionen.
Die meisten Funktionen unterstützen die Verwendung im Multiplayer und die Berechtigungsstufen für einige Befehle können auch angepasst werden. Dies schließt nun auch bestehende Konsolen Befehle, die bisher nur auf dem Host funktionierten.
Außerdem wurden einige "Quality of Life"-Funktionen wie folgt hinzugefügt.
- Teleportieren: Bewegen Sie sich oder Fahrzeuge schnell auf der Karte, indem Sie Auswahl eines Ortes auf der Karte, durch Feldnummer oder x/z-Koordinaten.
- Fahrzeuge drehen: Ermöglicht es dem Benutzer, die aufrechte Drehung eines Fahrzeugs leicht zu korrigieren.
- Super Strength: Erhöht die Tragfähigkeit und die Reichweite eines Spielers.
- Hud Visibility: Zeigt und verbirgt das gesamte Hud, man kann auch eine Tastenbindung für schnelleren Zugriff aktivieren.
- Ballenstandorte anzeigen: Hier werden alle Ballen auf der Karte angezeigt, die sich im Besitz der Farm befinden.
- Palettenstandorte anzeigen: Hier werden alle Paletten der Farm auf der Karte angezeigt.
- Wachstum vorantreiben: Bringt alle Pflanzen in das nächste Wachstumsstadium.
Mit der erweiterten Anzahl an Funktionen und vielen geplanten neuen Features bietet Easy Development Controls für jeden etwas.
Für weitere Informationen lesen Sie bitte die README auf dem Github Repository.
Changelog 1.1.0.0:
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Laden eines Spielstands mit aktivierter 'Easy Development Controls' nicht möglich war, wenn die Zeit beim Speichern angehalten wurde.
- Es wurde ein Fehler behoben, der verhinderte, dass 'Produktionszustände' über den 'Placeables'-Bildschirm geändert werden konnten, nachdem die 'Reload'-Funktion verwendet wurde.
- Das Maß 'Fuß' wurde nicht korrekt angezeigt, wenn der Wert 1 war (nur für Benutzer der Fahrenheit-Spieleinstellung).
- Die Baumwollpalette wurde aufgrund von Inkompatibilität aus der Spawn-Liste entfernt.
- Die Anzeige der Ballenstandorte ist jetzt mit Ballenpressen und Ballenladern kompatibel, die Spezialisierungen des Basisspiels verwenden
- Kleine Fehlerbehebungen und Verbesserungen.
- 'defaultUserSettings.xml' hinzugefügt, Standard-Benutzereinstellungen werden werden im Multiplayer und beim Start eines neuen Einzelspielerspiels aus dieser Datei geladen. Spiel.
XML-Datei wird beim Laden erstellt unter: '/My Games/FarmingSimulator2022/modSettings/FS22_EasyDevControls'.
- Tschechische (cz) Übersetzungen hinzugefügt.
- Französische (fr) Übersetzungen hinzugefügt.
- Russisch (ru) Übersetzungen hinzugefügt.
- Polnisch / Polski (pl) Übersetzungen hinzugefügt.
- Brasilianisches Portugiesisch (br) Übersetzungen hinzugefügt

Credits

  • 19. Mai, 19:34 Uhr
    Version 1.1.0.0



Dateien


19.05 2022
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_EasyDevControls.zip
268,3 KB 756
19. 05 2022 756

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }