Farmall B

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
288
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

 

 

Die Farmall A und B waren fast identische Traktoren. Der A verfügte über einen einen versetzten Motor und eine breite Frontpartie. Der B hatte einen zentrierten Motor, einen nach rechts versetzten Sitz Sitz nach rechts versetzt und eine schmale Frontpartie.

Hat Optionen für:

Schmales Vorderrad oder Einzelrad

BN und B Optionen

Gerades Rohr oder Auspuff

und 3 Farboptionen (Stock Used und Gelb)

Ja, es ist ein Farmall A in Arbeit, aber er wird mehr Optionen haben, also wird er länger dauern.

 

Credits

  • 07. Januar, 11:05 Uhr
    Version 1.0.0.0

  • 3563018
    von tizzzz
    vor 4 Monate
  • 3563017
    von tizzzz
    vor 4 Monate


Dateien


07.01 2024
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
Fs22_FarmallB.zip
21,1 MB 288
07. Januar 288

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }