Farmersburg, Iowa Map

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
780
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Dies ist Farmersburg, Iowa. Es basiert auf einem Gebiet nördlich von Farmersburg, nur 15 Minuten von Elkader, Iowa, entfernt. Ich habe die Karte ursprünglich in 1 Woche erstellt, bin dann darauf zurückgekommen und habe einige Ergänzungen vorgenommen. Im wirklichen Leben hat dieses Gebiet viel weniger Bäume, also habe ich mir künstlerische Freiheit genommen und mehr Landschaften hinzugefügt. 95% der Bäume sollten jedoch schneidbar sein!

Credits

MRG Mapping

  • 28. Mai, 07:15 Uhr
    Version 1.0

  • 940107
    von nzod
    vor etwa 4 Jahren
  • 940106
    von nzod
    vor etwa 4 Jahren
  • 940105
    von nzod
    vor etwa 4 Jahren
  • 940104
    von nzod
    vor etwa 4 Jahren
  • 940103
    von nzod
    vor etwa 4 Jahren
  • 940102
    von nzod
    vor etwa 4 Jahren
  • 940101
    von nzod
    vor etwa 4 Jahren
  • 940100
    von nzod
    vor etwa 4 Jahren


Dateien

28.05 2020
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
Farmersburg__Iowa_Map__unpack_.zip
599,3 MB 780
28. 05 2020 780

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }