Farmtech Fortis 3000

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.335
Downloads gesamt
38
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Viel Spaß

mit dem

Farmtech Fortis 3000

 

Fruchtsorten:

chaff

grass

manure

energieweide

 

Dateigröße:

6,19 MB

 

Ready for:

 

Fahrzeuge für die neue Fruchtsorte Energieweide

findet Ihr auf

 

 www.kyoshos-modfactory.de

 

Credits

Modell: Kyosho's Modfactory

Reifen & Walzen : MAurUS

  • 29. Dezember, 09:38 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 459d798e58ffcc15f93f49f74973f36d
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Kyosho's Modfactory
Preis im Shop: 56000 LS
Name im Shop: Farmtech Fortis 3000
Version 1.0
Beschreibung im Shop: Kyosho's Modfactory

www.kyoshos-modfactory.de

29.12 2013
Modhoster Userbewertung
4.47 / 57 Stimmen

Empfehlungsrate

91,89%
nach 48 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Fortis3000_V1.zip
6,2 MB 3335
29. 12 2013 3.335

20 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. upsidedown Modhoster Team 29. 12 2013

    Das InputBinding-Problem ist ganz einfach behoben. Fügt einfach in der moddesc noch folgende inputbinding hinzu, dann funktioniert das alles:

    <input name="TEBBE_LOCK_AXLES" key1="KEY_n" key2="" mouse="" button="" device="0" category="" />

    Ansonsten schöner mod, wird sich demnächst im Arbeitsalltag beweisen dürfen :)

    2 Antworten

  2. DJTiger 03. 10 2014

    Was ist das für eine verarsche hat hat nur 40 000 liter LOL


  3. Thunderstreak 01. 01 2014

    Gefällt mir sehr gut, wie viele deiner Mods, Kyosho. Wird jetzt intensiv für Energieweide- und andere Häckselgüter genutzt. Eine kleine Bitte hätte ich da in einer anderen Sache. Und zwar wollte ich mir den FuhrmannV4 von deiner Seite runterladen, bekomme aber immer eine Zip mit unerwartetem Archivende. Könntest Du da mal nachschauen. Wäre nett. Frohes neues 2014.


  4. flenssam 30. 12 2013

    Tip Top, ohne Probleme, keine Log-Fehler, schöne Entlade-Animation, was will man mehr...


  5. nudel12 29. 12 2013

    Wenn ich den wagen anhänge kann ich weder lenken noch Gas geben , dann nuss ich das ganze Spiel beenden :((


  6. Fehlerfrei ... da ich die Fruchtsorte Energieweide nicht habe gibt er eine fehlermeldung bei mir aus, aber sonst ist der Mod zu 150% fehlerfrei auch wenn andere etwas anderes behaupten ... tja, vonwegen Mods mit kleinen Fehlern machen keine Probleme, das gegenteil ist der Fall wie man bei einigen anderen lesen kann. Meine Mods sind allein Ordnung ...


  7. xbn2 29. 12 2013

    Leider schmiert das Spiel aufgrund 2 Fehler nach anhängen an einen beliebigen Schlepper ab: Error: LUA running function 'draw'
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(87) : attempt to index local 'actionData' (a nil value)


  8. SteveBoon 29. 12 2013

    An dem Modell gibt es rein gar nichts auszusetzen:
    Es ist detailiert ohne überladen zu wirken
    Die Texturen sind liebevoll gestaltet und gestochen scharf.
    Erscheinungsbild: 4,5 von 5

    Leider schmiert das Spiel aufgrund 2 Fehler nach anhängen an einen beliebigen Schlepper ab:
    Error: LUA running function 'draw'
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(87) : attempt to index local 'actionData' (a nil value)
    Error: LUA running function 'update'
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)

    Mods-Ordner, Shader_Cache und inputBinding.xml vorher gecleant.

    Offenbar fehlen InputBinding Einträge die zum Absturz führen.
    Laut Google passiert das nur wenn "man keinen anderen Mod im Ordner hat, der diesen Eintrag in seiner moddesc hat.", was erklährt, dass der Mod ansonsten einwandfrei läuft.

    Fazit: Äußerlich grandioser Mod den ich sehr gerne fahren würde was jedoch leider aufgrund einer wahrscheinlich kleinen Unachtsamkeit nicht klappt.

    1 Antworten

    1. SteveBoon 29. 12 2013

      Der Fehler versteckt sich in der LockSteeringaxles.lua.
      Wer die gleichen Fehler wie ich oben beschrieben hat sollte die Spezi "LockSteeringaxles" in der Moddesc auskommentieren.


  9. Kann der nun auch endlich Mist streuen?

    2 Antworten

  10. Modellfarmer 29. 12 2013

    Ist auf den Hof gekommen und da bleibt er auch !!!
    Habe den Fortis 2000 und diesen, sind beide Top !
    Mir persöhnlich sind waschbare mods lieber!
    5 Sterne und Empfehlung !!!
    Danke !!!


  11. firestorm87 29. 12 2013

    also was mir mal so auffällt ist das auf bild 2 der hänger zu 95% gefüllt ist bei 83838 liter auf der hompage ist ein maximales füllvolumen von 45m³ angegeben...
    etwas unrealistisch...

    5 Antworten

    1. Kubo 29. 12 2013

      Ich denke da hat sich der Spieler seine XML selber etwas hochgeschraubt ;-)


    2. fendtfreaknr1 29. 12 2013

      Das ist eine Sache die kann jeder für sich entscheiden wenn man findet das in den Anhänger zu wenig hinein passt dann erhöht man eben das maximale Füllvolumen auf ein Niveau das einem gefällt oder mit dem man spielen möchte. das machen viele die auf 4-fach Maps spielen, da die Wege halt sehr weit sind.

      1 Antworten

    3. 3lRonMcBong 29. 12 2013

      also dieser hier hat genau 45000 liter. Weiß nicht was du hast, lad dir erstmal die original datei, dann kannst weiter mekkern. ;D


    4. Kawa125r 29. 12 2013

      Sind aber 45000 vieleicht einfach mal testen bevor man den Beurteilt Leute


    5. Hallo,habe das Ladevolumen selber umgeschrieben,da ich gerne etwas größer spiele (Geschmackssache!!!)


  12. togismo 29. 12 2013

    klasse mod, und danke an das mh team fürs löschen der kommi...


  13. Danke, sehr schöner Häckselwagen.
    Mach weiter so !


  14. Bauer Franki 29. 12 2013

    Sehr guter Tridem. Bleibt jetzt bei meiner Spiele- Agrargenossenschaft in MVP. Damit hab ich die Silage- und Dungstreuer ersetzt. Alles in einer Hand.
    Danke für diesen Mod und mach weiter so!

    Gruß
    BF


  15. toml 29. 12 2013

    16 stimmen und nur ein Stern was ist denn los mit euch :-(
    Danke dir für diesen dollen hänger
    Bleibt aufn Hof und ist am nachmittag gleich im Einsatz !

    1 Antworten

  16. Fendt Fan 12 29. 12 2013

    Ordentlicher Tridem Hänger
    Danke Texturen könnten bissle besser sein
    Aber sonst ganz ok
    Danke


  17. Madjack 29. 12 2013

    Danke dass du den jetzt auch noch als Tridem rausgebracht hast. So hab ich immer Bedarfsabhängig den Richtigen ^_^

    Und Danke das du dich von den ganzen Sudera nicht beirren lässt. Mach weiter so! :)


  18. Feuer 29. 12 2013

    das ist nen abschiebewagen der hat also keinen kratzboden

    1 Antworten

  19. Danny84esa 29. 12 2013

    Hat der animierten Kratzboden ??? LG


  20. zxWOLFxz 29. 12 2013

    Wie immer ne magere Beschreibung von ihm... :/

    Nebenbei...wozu schreibst du die Dateigroße in die Beschreinbung wen die doch beim Downloadlink auch steht?

    2 Antworten

    1. toml 29. 12 2013

      ist doch sowas von egal , balt wird er nichts mehr rausbringen bei sonen Bewertungen , aber dann seit ihr e selber schult , naja das ist halt MH :-(Finde es einfach nur Beschämend

      1 Antworten


}