Fendt Favorit 500 C Serie

V 5.0 Final Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
82.082
Downloads gesamt
24
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Fendt Favorit 500 C Serie (511C,512C,514C,515C) für FS 2017

 

Eigenschaften von mod:

Voll waschbar 

Bewegliche Achse

Panel IC 

FL Konsole 

Glanz Textur

Möglichkeit, linke Tür auf der Außenseite des Traktors zu öffnen

Räder Zwischenreihen

Zum Schweigen gebracht Kabine 

Realistische Geräusche

Zwillingsräder

Offnete die Tür,Heckscheibe, Front Scheibe und Schiebedach

Animierte Hydraulik 

Spuren von Reifen

Hinzugefügt wurde die Fähigkeit, den Traktor zu registrieren

Die Faltung Halterung Rundumleuchte

Arbeit Licht,Blinker,Bremsleuchten 

Warnzeichen Folding

Dunkler Rauch 

Der Staub unter den Rädern 

Tachometer und Drehzahlmesser 

Die Faltung Fronthubwerks

Log ist frei von Fehlern

 

 

*Bitte halten Sie die Original-Link. 

*Sie können Mod auf anderen Foren bewegen sich nur kopieren Sie bitte das Ganze. 

*Verbringen Sie nicht die Bearbeitung.

Credits

Model:Fendtfahrer92
Textur:Fendtfahrer92/Brzeziol/Rysiu77
Programming:Rysiu77
Waschable:Rysiu77
Sounds:Rysiu77
Script:Sven777b/Rysiu77/MajsteR/Manuel Leithner

  • 27. August, 22:22 Uhr
    Version 5.0 Final

    *Korrigiert Farbtexturen und Glanztexturen
    *Hinzugefügt RDA in Rädern
    *Hinzugefügt Dynamische Schläuche für die FL-Konsole
    *Hinzugefügt Michelin Reifen
    *Neue Texturen Fenster
    *Neue visuelle Konfigurationen
    *Hinzugefügt Logo Konfiguration (Agravis Technik, ZG Raiffeisen Technik und BayWa)

  • 23. November, 22:26 Uhr
    Version 4.0

    *Neue echte Farbtexturen
    *Dynamische Schläuche
    *Neue Schmutzhaut und neuer Farbschmutz
    *Neue Abgasemissionen
    *Neue Konfigurationsräder, Neue Reifen
    *Neue visuelle Konfigurationen
    *CoursePlay bereit
    *Hinzugefügt Modell 511 C
    *Passagier-Mod
    *Neue Schaltflächen für IC
    *Traktorversionen Kommunal und Petrol hinzugefügt
    *Alle anderen Fehler und andere visuelle Änderungen wurden behoben

  • 08. Februar, 21:24 Uhr
    Version 3.0

    *Selektion:Fronthydraulik oder Frontgewicht
    *Veränderter Licht
    *Neue Animationen und Konfigurationen
    *Repariert alle Erkannt Fehler
    *Verbesserte Texturen und Visuelle Änderungen

  • 23. Dezember, 21:34 Uhr
    Version 2.0

    *Der neue Scale
    *Die Wahl der Motorleistung (512C-125PS,514C-140PS,515C-150PS)
    *Verbesserte Texturen
    *Einige Bugs behoben
    *Neue Animationen und Funktionen
    *Visuelle Änderungen

  • 08. November, 21:36 Uhr
    Version 1.0





Dateien

08.11 2016
Modhoster Userbewertung
4.65 / 264 Stimmen

Empfehlungsrate

93,65%
nach 252 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 5.0 Final
Landwirtschafts Simulator 17
FendtFavorit500C_Final.zip
109,3 MB 18505
27. 08 2018 18.505
V 4.0
Landwirtschafts Simulator 17
FendtFavorit500C_v4.zip
104,6 MB 15753
23. 11 2017 15.753
V 3.0
Landwirtschafts Simulator 17
FendtFavorit500C_v3.zip
25,9 MB 23588
08. 02 2017 23.588
2 ältere Versionen

36 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. xcedi2 04. 11 2018

    der fendt ist sehr gut und ich bin so wie so ein fendt fan und weitere treker und der final ist auch gut und von mir 5 sterne mach weiter so echt cool


  2. Franzcase1244 29. 08 2018

    Der neue 500 C V5.0.Final ist super lauft gut ist seit heute mein neuer hof schlepper
    keine Probleme. Bin sonst nicht so auf Fendt

    von mir 5 sterne


    Danke : Gruß Franz


  3. dieser Fendt Favorit 500er sieht gut aus .
    aber es gibt noch was zu verbessern .
    - der sound könnte bei Alle schlepper edwas realer sein
    - die Heckhydraulik sollte gefixt werden
    - die IC Steuerung sollte überarbeitet werden .usw
    kann das jemand machen ..


  4. dieser Fendt 500er Favorit sieht gut aus .
    kann jemand diesen Fendt 500er noch überarbeiten .


  5. APFendt 30. 11 2017

    Keine Kennzweichenwahl mehr? (V.4) Nur per IC-Control vorgefertigtes Kennzeichen wählbar?-sehr schade, finde gerade dieses Featur toll. Mit Abstand mein Lieblingsmod, nur müsste die Kennzeichen-Wahl wieder mit rein!!


  6. SchorschiBW 25. 11 2017

    Wie durch ein Wunder funktioniert die IC-Steuerung auf einmal ohne Probleme, bleibt also nur noch die zu niedrige Heckhydraulik, die man evtl fixen könnte, dann wäre er perfekt


  7. SchorschiBW 24. 11 2017

    Die Heckhydraulik ist im gehobenen Zustand zu niedrig, manche Geräte, wie die Zuckerrohr-Setzmaschine (nennt man das so?) lassen sich dadurch nicht richtig ziehen.
    Des Weiteren funktioniert bei mir die IC-Steuerung nicht. Die Punkte kommen, lassen sich aber nicht anklicken.

    Schade

    1 Antworten

  8. es ist ja schön das die Favorit 500er serie für Ls 17 gibt .
    aber warum gibt es kein Fendt Favorit 509c Turboschift für Ls 17 ? . der gehört auch noch zu der Alten 500er serie , ist Fast das selbe Modell ..

    1 Antworten

    1. biedens Modhoster Team 24. 11 2017

      Vielleicht liegt es daran, dass der 512C ein 6-Zylinder ist, der 509C aber nur 4 Zylinder und damit auch einen anderen Klang hat.


  9. APFendt 07. 06 2017

    Moin. Hat noch Jemand das Problem, wenn er mit dem 515C via Coursplay Drescher abtanken/ "Beladung am Startpunkt/ Feldarbeit/ etc. machen möchte? Bei mir fängt das gesamte Spiel dan an zu hängen und läugft nur noch sehr langsam und stockhaft sobald ich den Abfahrer abgestellt habe. Nur das einfach Kursabfahren klappt ohne Probleme. Sobald ich z.B. den Drescher abtanken lasse, fängt das Spiel an zu hängen, aber nur wenn der 515C im Straßen-fahr-Modus ist, also RUL an hat und Planen drauf sind. Kann mir da Jemand helfen??


  10. braunbär 23. 05 2017

    Hat jemand auch schlechte Erfahrungen im MP gemacht? Sobald ich den Mod gekauft habe (MP Betrieb), kann ich den Spielstand mit den Mitspielern nicht mehr syncronisieren. Wenn der Mod raus ist klappt es wieder. Hat das Problem auch schon wer anders erlebt?


  11. Chris2907 09. 05 2017

    Hi, der Traktor is ganz cool. Nur was ich im moment suche oder mir wünsch was du in zukünftige mods einbauen könntest wäre der Beifahrer Mob/script. Zum Beispiel New Holland Fleet pack is das eingebaut. So etwas meine ich! Wäre cool.

    LG Chris2907


  12. Simon17112003 27. 02 2017

    wie macht man den einen Freedownload?


  13. KingKarl 18. 02 2017

    steht nach dem kauf 3 meter in der luft (aufm server) hat trotzdem kolision, ist aber unbeweglich....


  14. die 500er C serie von Fendt ist super
    - Sound könnte noch edwas Mehr Realer sein
    - bei dem Fendt 512c bis 515c ist Bei Pflegebereifung oder Zwiligsreifen oder Standrad ist hinten auf beide seiten Luft zwischen dem Reifen und Achse .
    - die Höchstgeschwindigkeit könnte auch noch edwas Höher sein so 50- 53 KM/H ..
    ( bitte noch mal alles überarbeiten )
    Fendtfahrer92 könntest du ein Fendt Favorit 509c Turboshift baun und zu der 500er C Hinzufügen . der sollte dann auch Konfigurierbar sein mit Frontlader anbau , Fronthydraulik , Gewicht .usw


  15. Osmosis 10. 02 2017

    Texturen sehen jetzt auf jeden fall viel besser aus, aber da scheint ein Problem mit Frontladern zu bestehen. Sobald mein einen ankoppelt, dreht sich der Fendt ganz langsam im Kreis, wenn er still steht.

    Wenn das noch behoben werden kann, ist er gekauft und erhält einen festen platz auf meinem Hof! :)

    Auf jedenfall danke fürs modden und nachbessern deines Fendts!


  16. ReCoxx 09. 02 2017

    Bei uns aufm Dedi Server schmeisst er Lua Fehler -.- Bitte beheben ansonsten cooler schlepper ;)

    1 Antworten

  17. die 500er c serie sieht schon ganz gut aus .
    Fendtfahrer92 Bitte Bau doch mal ein Fendt Favorit 509c Turboshift mit Fronthydraulik , komsole für den Frontlader für Ls 17 . und der 509c ist fast Baugleich mit dem Fendt 514 c ..


  18. Auf unserem Dedi-Server ist der Mod nicht mehr kaufbar, es erscheint folgender Fehler, welcher mit der Gearbox in zusammenspiel mit dem Mod zu kommen scheint:

    C:/Users/User/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FendtFavorit500C_v3/Fendt512C.i3d (625.01) ms
    ERROR in client coding of mogliBase.lua: unknown type: 115
    ERROR in client coding of mogliBase.lua: unknown type: 111
    Error: 'gearboxMogli' expected
    ERROR in client coding of mogliBase.lua: unknown type: 100
    ERROR in client coding of mogliBase.lua: unknown type: 105
    Error: 'tempomatMogli' expected
    Error: Running LUA method 'packetReceived'.


  19. Die Frontgewichte in V3 sollten aber doch die gleiche Farbe wie das Chassis haben - So sieht es irgendwie aus als ob es von einem anderen mod importiert wurde.
    Wenn möglich bitte nachbessern. Gruß Frank


  20. Osmosis 30. 01 2017

    An sich ein guter Mod, aber für meinen persönlichen Geschmack sind die texturen, wie schon von Standeck angemerkt, ziemlich niedrig aufgelöst und der Frontlader ist leider nicht mit dabei.

    Die Bilder sehen da wirklich um längen besser aus, als es ingame der Fall ist.
    Dennoch ansonsten ein netter Fendt, der mit etwas besseren Texturen sofort einen platz auf meinen Hof bekommen würde!



}