Fiatagri 1300 DT super

V 1.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

1
Downloads heute
3.191
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Das ist ein fantastisches Traktor mit echten Sound und es ist eine Legende der italienischen Geschichte

Credits

Model: imperial modd!ing
Texture: imperial modd!ing
Script: imperial modd!ing
Idea / Concept: imperial modd!ing
Testing: imperial modd!ing
Other: imperial modd!ing

  • 12. März, 23:20 Uhr
    Version 1.0.0

  • 814484
    von tremort
    vor etwa 7 Jahre


Dateien


12.03 2017
Modhoster Userbewertung
1.0 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0
Landwirtschafts Simulator 17
FIAT_1300_DT.zip
113,9 MB 3191
12. 03 2017 3.191

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Sabaton63 13. 03 2017

    Ja, ein schöner Schlepper wär er doch. Nur die LUA Fehler in der Log, haben mich gezwungen das Ding wieder zu löschen. Bitte erstmals die Fehler bereinigen und dann zum DL bereit stellen. Danke.


  2. BjoernP 13. 03 2017

    Ja, der ist so super, dass das Ding komplett die Log mit Lua Fehlern vollballert.
    Beschissen konvertiert, und wie es aussieht auch keine Freigabe das Ding zu veröffentlichen.
    Wird echt immer besser hier....


  3. Mascheno 13. 03 2017

    schöner schlepper ich hab den 1100dt in echt gefahn



}