Fixed Front Loaders

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
4.280
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

Requires Farming Simulator V1.2

Frontlader und Teleskoplader feste Also Sie funktionieren wie im richtigen Leben und FS2013.

 

Linke Maus / Joystick - Tipps Eimer zurück

Rechte Maus / Joystick - Tipps Eimer nach vorne

Auch Telehandler fixiert, so ausfahren / einfahren Arm nicht mit Öffnen / Schließen der Greifer kollidieren

Entpacken Sie Datei und legen Sie die 3 ZIP-Dateien in Ihre Mod-Ordner

Aktualisiert für FS15 v1.2

Credits

Giants model
CobraBlue6 edit

  • 09. Dezember, 21:25 Uhr
    Version 1.2

    Front loaders and telehandlers fixed So They operate as in real life and FS2013.

    Left Mouse / Joystick - Tips bucket back

    Right Mouse / Joystick - Tips Bucket forward

    Also Telehandler fixed so extend / retract arm does not conflict with open / close of grab

    Unzip file and place the 3 zipfiles in your mod folder

    Updated to work with FS15 V1.2

  • 10. November, 16:14 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: cb414cc3cc59980ed511fe170ac79164
Version: 1.2
Multiplayerfähig? ja
Autor: Giants CMB Edit
Preis im Shop: 5400 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: cb414cc3cc59980ed511fe170ac79164
Version: 1.2
Multiplayerfähig? ja
Autor: Giants CMB Edit
Preis im Shop: 85000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: cb414cc3cc59980ed511fe170ac79164
Version: 1.2
Multiplayerfähig? ja
Autor: Giants CMB Edit
Preis im Shop: 5400 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

10.11 2014
Modhoster Userbewertung
4.5 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2
Landwirtschafts Simulator 15
Fixed_Frontloaders_v1_2_UNZIPME.zip
8,7 KB 2165
09. 12 2014 2.165
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Fixed_Frontloaders_UNZIPME.zip
8,9 KB 2115
10. 11 2014 2.115

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. LsHiho 10. 12 2014

    also v1.0 war ok aber wenn ich 1.2 im ModOrdner hab und den FL kaufe liegt er beim Händler wie 'n Haufen Schrott rum. Kann ihn nicht ankoppeln

    1 Antworten

  2. gelöschter Nutzer 09. 12 2014

    Hab mich an die neue Tastenbelegung gewöhnt. Brauch ich jetzt nicht mehr. Wichtiger wäre, dass nicht jeder Moder eigene Belegungen macht, wie in LS13
    Das geht damit wieder los!
    MfG
    Hebe


  3. MELEM 09. 12 2014

    Mit dem neuen Patch nicht spielbar.

    1 Antworten

  4. dösel01 09. 12 2014

    das kann man auch einfach in den Optionen ändern so
    mit ist dieser mod eigentlich unnütz

    ich weis nicht wieso diese mods mit geänderter Tastenbelegung überhaut jemand macht nur unnötiger Mist im modordner kann man alles in den Optionen ändern .!

    1 Antworten

  5. Moepple 09. 12 2014

    Meine Güte, hoch und runter kann man in den Optionen einstellen "Y-Achse invertieren"


  6. JumperQ 10. 11 2014

    Er hat aber nur die Bewegung des Werkzeuges geändert
    Hoch und runter ist leider immer noch falsch rum.
    Maus nach vorn müsste der Frontlader nach unten gehen.
    So wars im LS2013 und in real auch so.
    Aber tritzdem Danke für die eine änderung

    1 Antworten

  7. LesLie 10. 11 2014

    Vielen Dank sehr guter Weg! Sie brauchen es.


  8. Also es ist ganz einfach ... die Stererung der Front- und Telelader wurden im LS 15 verändert und man steuert nur noch mit der linken Maustaste. Hier wird alles zur LS 13 Steuerung zurück gefixt! Gute Sache und volle Punkte!


  9. Stefan.Stefan 10. 11 2014

    Was ist das bitte um antwort :D


  10. minecraftxxD 10. 11 2014

    was macht der mod ist das eurosteuerung oder was ?


  11. Thorty 10. 11 2014

    das noch für den radlader wäre top


  12. Da_Michl 10. 11 2014

    Super Mod ;) :) Mach weiter so



}