Ford 8830

V 1.0.0.5 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
5.579
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

 

Hallo LS Community!

Dies ist die offizielle Version vom Ford 8830 für FS19

Diese Version ist gefixt und mit Angaben der richtigen Autoren.

Log ist fehlerfrei

 

Eigenschaften

Beleuchtung

Rad Config (Normal, Breit, Normal mit Radgewichte, Breit mit Radgewichte, Zwillingsbereifung hinten, Pflegebereifung, Nokian Bereifung)

Motor Config (190 PS u. 230 PS)

inkl. Frontgewicht 950kg

animiert

waschbar

usw.

 

Ansonsten verfügt der Mod über die herkömmlichen Standard- Funktionen.

 

Viel Spass damit!

MfG Pussycat

 

Credits

Original Credits (Autoren)


GIANTS Software, schlueterfan1977, Jekyll, Stephan Maurus, Convert. nico73, fixed. Pussycat

  • 25. Mai, 01:57 Uhr
    Version 1.0.0.5





Dateien

Modhoster Userbewertung
5.0 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.5
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Ford8830.zip
32,3 MB 5579
25. 05 2019 5.579

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. der is a mal richtig geil , nur für mein geschmak könte vlt bischen unrealistig dabei sein ps und kmh , aber saugeil danke

    1 Antworten

  2. 7730 a 04. 08 2019

    Hallo! Wirklich ein toller Ford! Aber die Innenausstattung der Kabine stammt von der 40er Serie wäre schön wenn du das ändern könntest! Ich will wirklich nicht merkern wollte es nur sagen!


  3. Hi,

    vielen Dank für diesen tollen 8830.

    Ich bin Ihn schon ein paar Stunden probegefahren. Er zeigt sich glänzend ;-)

    Besonders cool finde ich das Detail, wenn man ordentlich auf die Tube drückt, das der Qualm schwarz wird.

    Nur bei einem bin ich mmir nicht ganz sicher ob das Detail zutrifft... strahlend weißes Scheinwerferlicht?

    Cooler Mod bitte weiter so!



}