FS17_Pallet_Setzlnge

V 1.2.5.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

1
Downloads heute
6.841
Downloads gesamt
52
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo zusammen

Da es nur eine Sorte gibt bei Giants bringe ich euch heute ein neues pack raus was ihr benutzen könnt es sind Setzlinge von Birken und Lärche die ihr auf eure Map setzen könnt, wenn sie Groß sind könnt ihr sie auch fällen und in die Sägewerke bringen.

Credits

zero_ace

  • 28. Februar, 16:31 Uhr
    Version 1.2.5.0

    changelog: version 1.2.5.0

    Birke und eiche geändert sehen nun auch aus wie birken und eiche

    ihr braucht folgende mod https://www.farming-simulator.…e&country=at&mod_id=95869 den einfach in den mod ordner legen und schon könnt ihr mit euerem Havester die bäume fällen

  • 22. Februar, 17:18 Uhr
    Version 1.2.0.0

    zwei neue setzlinge dazugekommen
    Kiefer und Eiche

  • 08. Februar, 21:45 Uhr
    Version 1.1.0.0

    changelog:

    neuen namen haben die jetzt bekommen
    dann die grössen der pallette von 20 auf 120 angepasst
    und fehlende texturen eingefügt

  • 24. Januar, 17:54 Uhr
    Version 1.0.0





Dateien

24.01 2018
Modhoster Userbewertung
4.31 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

90,91%
nach 22 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2.5.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Palett_Birch_Lerch_Eiche_Ki...
25,1 MB 2458
28. 02 2018 2.458
V 1.2.0.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Palett_Birch_Lerch_Kiefer_E...
19,3 MB 1462
22. 02 2018 1.462
V 1.1.0.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Palett_Birch_Lerch_Seedling...
13,1 MB 1322
08. 02 2018 1.322
1 ältere Versionen

24 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. LS-Alpha 20. 05 2020

    Hallo.

    Hat sich schon irgendwas getan oder geändert das die Mod für LS19 kommt?
    Wäre echt schön da ich gerne mehr Baum Arten hätte die man anbauen kann und fällen kann.

    MFG

    1 Antworten

  2. Döme P 3b 20. 07 2019

    Ich möchte nicht drängen oder stressen, wie ist der aktuelle Stand bei diesem tollen Mod? Freue mich schon riesig darauf :D
    mfg

    1 Antworten

  3. Pati92 18. 01 2019

    Hallo.

    Ich wollte mal nachfragen ob es diese Mod mal für LS19 gibt mit ein paar mehr Baum Arten als nur die 4 Sorten.

    Ich suche nämlich schon seit einer ganzen weile nach so einer Mod leider gibt es bis jetzt keine

    1 Antworten

    1. sobald die restliche scripdoku da ist schau ich mal was sich machen läst

      1 Antworten

  4. Roman-Reings 28. 04 2018

    Hallo weiß jemand wo ich die ganzen Daten hintun muss das das die Funktionieren.
    Leider habe ich kein Editor gefunden wo das richtig beschrieben wird wo mann die Daten hinzufügen muss.

    1 Antworten

  5. flori750il 02. 03 2018

    ist das auch MP fähig

    1 Antworten

  6. FriendlyX 01. 03 2018

    wie sieht es denn mit seasons mod aus? Wechseln die da auch ihr Blätterwerk?

    1 Antworten

  7. Gross Bauer 01. 03 2018

    Hallo ich bräuchte da mal dringenst einen Rat bei mir erscheint der mod nicht auch ohne mods im Ordner

    1 Antworten

  8. anthu 28. 02 2018

    Zitat aus den änderungen:
    -------
    Version 1.2.5.0

    changelog: version 1.2.5.0

    Birke und eiche geändert sehen nun auch aus wie birken und eiche

    ihr braucht folgende mod https://www.farming-simulator.…e&country=at&mod_id=95869 den einfach in den mod ordner legen und schon könnt ihr mit euerem Havester die bäume fällen
    ----------
    der link ist leider nicht richtig, die drei punkte ( ...) da fehlt was
    lg
    andreas

    1 Antworten

  9. Amethyst 26. 02 2018

    Habe die Bäume heute gepflanzt, hat alles soweit funktioniert wie es soll.

    Bitte lieber Programierer oder wie man da auch immer sagt, schreib doch oben in die Beschreibung noch rein das es etwa 10 Tage dauert bis die groß sind, am besten auch irgendwo noch im Mod selbst mit einschreiben. Sollte kein großer Aufwand sein.

    Dann ist mir noch aufgefallen, das wenn man Palletten benutzt mit 120 Stück man ja einen schön langweiligen Wald hat.

    Wäre es technisch möglich, "Mischpalleten" zu machen, sodass man einen "Mischwald" hat wie es auch häufig in der Realität üblich ist?

    Lg der Baumpflanzer

    1 Antworten

  10. aegir 23. 02 2018

    funktioniert der auch mit seasons mod, kann das jemand bestätigen?

    1 Antworten

  11. Amethyst 23. 02 2018

    Hallo, danke für den schönen Mod. Kannst du noch Infos zur Wachstumsdauer hinzufügen? Das wäre schön.
    LG der Amethyst

    1 Antworten

  12. leiter ist mir ein Fehler unterlaufen bei dem mod ich bitte euch einmal den mod zu entpacken und dann neu zu zipen da es als rar datei gespeichert wurde in den nägsten tage gibs noch mal ein up wo ich den die eichen und birken überarbeit habe dann sehen die bäume auch richtig nach eiche und birken aus und nicht wie tanne
    gruss zero_ace


  13. jügi 23. 02 2018

    Hab jetzt den inhalt der V1.2.0.0 in den ordner der V1.1.0.0 reincoupiert und überschrieben.jetzt ist alles da


  14. Ist der Mod Seasons tauglich? Weil im Winter verliert die Lärche ja ihre Nadeln


  15. biest3333 23. 02 2018

    Der Mod ist doch auf jeder Karte benutzbar. ODER ????
    Weil bei uns auf dem Dedi treten die gleichen Fehler auf wie bei Slivicon.
    Daher können wir leider keine Bäume pflanzen.
    Bitte um Antwort


  16. moin bei mir erscheint auch net die v 1.2.0.0 im schop oder beim händler seher schade aber guter mod weiter so


  17. gelöschter Nutzer 23. 02 2018

    Die Version 1.2.0 erscheint beim Händler nicht???


  18. anthu 10. 02 2018

    Hallo zero_Ace
    Frage:
    habe mit deinen Paletten schon mit der V1.0.0 Bäume Gepflanzt, welche teilweise schon gewachsen sind, und auch noch einige Paletten zum Setzen gakauft.
    kann ich nun problemlos mit der V1.1.0.0 weiterarbeiten?
    weil ja die ordnerstruktur in der neuen zip nun etwas anders ist?
    oder sind dan ndie gesetzten Bäumchen und die gekauften Paletten weg?
    und wachsen die mit v1.0 gesetzen bäume auch mit der V1.1 weiter?
    lg
    andreas

    1 Antworten

  19. zenturion 09. 02 2018

    schöner mod...buchen und eichen wären auch cool

    1 Antworten

  20. Ein schöner Mod für mehr Realismus im Spiel.Die Setzlinge Birke kann ich ja nun kaufen,aber die Lärchensetzlinge sind nicht auffindbar im Shop.(Sollte die Zip eventuell ohne in der Beschreibung zu stehen entpackt werden müssen???)Wer weiß da einen Rat,woran es liegen könnte.Für den Mod selbst von mir 5 Sterne

    1 Antworten


}