FS19_Schoenebeck_Elbe_Train

V 1.6 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

1
Downloads heute
10.876
Downloads gesamt
75
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Habe mal wieder eine neue Map gebastelt.Diesesmal habe ich versucht meine Heimat ein wenig mit einfließen zu lassen.Die Map ist Multifrucht hat Bahnverbindung und ist mit zwei Höfen ausgestattet. Habe viel Freiraum gelassen für Plazierbare Objekte.Die Map ist noch lange nicht fertig, also wenn ihr Fehler findet dann könnt ihr sie behalten. Hi

Ich merke schon jeden kann mann es nicht recht machen. Zum verständnis dieser Map, ich habe diese Map eigentlich nur für mich gebaut weil ich diese engen Maps die zwar meist wunderschön aussehen aber für mich nicht Spielbar sind weil man überall hängen bleibt.Ich habe viel wert auf Helferfreundlichkeit gelegt da ich ein motorischer Singelplayer bin.Ich bin mir sicher das es auch noch viele Spieler von euch gibt die das ähnlich sehen.Wenn ich all die Produktionen die ich bei mir in die Map eingefügt habe auch noch mit einbauen würde wäre die Map 3 GB groß, deshalb sollte jeder selber einbauen was er haben möchte oder nicht.

LG Bauer Timpeltu

 

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept:Bauer Timpeltu 
Tester: Bauer Timpeltu 
Sonstige:Bauer Timpeltu  

  • 08. März, 21:05 Uhr
    Version 1.6

    -Bahnstrecke überarbeitet, Tunnel entfernt
    -Felder Optimiert
    -Optische Überarbeitung der Stadt
    -uvm

  • 03. März, 14:47 Uhr
    Version 1.5

    -Viele Kosmetische Verbesserungen
    -Map ist jetzt Season Ready
    -Holzverkauf geht jetzt
    -Placierbare Lampen jetzt auf Hof
    uvm

  • 28. Februar, 17:11 Uhr
    Version 1.3

    Etliche Fehler behoben
    -schwebende Bäume und Gebäude
    -Holzverkauf
    -Forst bereich Überarbeitet
    -Produktionen eingebaut
    uvm.

  • 25. Februar, 00:48 Uhr
    Version 1.2





25.02 2020
Modhoster Userbewertung
4.6 / 25 Stimmen

Empfehlungsrate

88,89%
nach 27 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.6
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Schönebeck_Elbe_Train1.6Ent...
1,1 GB 5544
08. 03 2020 5.544
V 1.5
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Schönebeck_Elbe_Train1.5Ent...
1,1 GB 1450
03. 03 2020 1.450
V 1.3
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Schönebeck_Elbe_Train1.3Ent...
1,3 GB 1939
28. 02 2020 1.939
1 ältere Versionen

37 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Habe schon mal paar Bilder mit Kleinigkeiten rein gestellt, auf der PTA ist auch der Komposter und die Dieselherstellung nicht zu finden habe sie nur durchs rumfahren gefunden oder lieg es daran das sie Platzierbar sind?? achja und bei der Burg im Wald habe ich ein Schwebenden Baum gesehen


  2. Hallo ich kann mich hier nur den guten Kommentaren anschließen die Map gefällt mir auch hier und da sind noch paar kleine Schönheitsfehler aber sie lässt sich spielen das ist wichtig. frage kommt nochmal ein Update wo die Schönheitsfehler behoben werden, wenn erwünscht mache ich gern Bilder


  3. Agratius 09. 06 2020

    Jetzt will ich mich doch auch noch persönlich für diese schöne Map bedanken.

    Ich bin ein eingefleischter Singleplayer und du hast mir echt was angetan mit deiner Karte. Bin nämlich auch ein wenig platzierwütig ^^ und deine Map ist einfach göttlich, kann mich hier voll austoben, lach.
    Ok, hier und da noch etwas Deko, Baum hier, Strauch da, aber es ist himmlisch so viel Platz zu haben.

    Und was auch noch schön ist, ist es das erste Mal, dass ich irgendwann die ganzen Felder auf der Map besitzen werde, da diese Karte ein Singleplayer gut bewirtschaften kann. Vielleicht krieg ich das auch mal mit Courseplay hin. Bisher mochte mich das Tool nicht oder ich war zu blöd, keine Ahnung.

    Ach ja, der Oldie von Traktor ist auch ne Wucht in Tüten. Bin mit dem über die Map kutschiert und diesmal hat der Traffic Verkehr bei mir gehupt, lol :D.

    Nochmal ein ganz dickes Danke für deine viele Arbeit die du hier rein gesteckt hast und uns zur Verfügung gestellt hast! Super! Volle 5 Sterne und Empfehlung!


  4. musikrecki 26. 03 2020

    Hallo zusammen
    Habe nochmal getestet, da ich auf PM keine Antwort bekommen habe. Also die Lok erscheint im Multiplayer nicht, obwohl in der Loco Stop xml Multiplayer auf true steht.
    wie kann ich denn nun die Lok im Multiplayer fahren?
    In der Hoffnung wenigstens hier eine Antwort zu bekommen sage ich vielen Dank.
    Musikrecki
    Häkchen wurde rausgenommen

    1 Antworten

  5. mabuetikofer 26. 03 2020

    3x gezogen und jedes mal erhalte ich in der zip den fehler "unerwartetes archivende" dl ist wohl defekt...

    1 Antworten

  6. manjochus 11. 03 2020

    Hallo, vielen dank für die Map. Finde ich gut gemacht. Allerdings zeigt das Spritzen bei mir keine Wirkung gegen das Unkraut. ich Spiele noch vs. 1.3 Ist das bei 1.6 behoben, oder mache ich nur was falsch.

    1 Antworten

  7. Moin, moin lieber "Bauer Timpeltu"!

    Vor kurzem bat ich dich bei einer der nächsten Änderung deiner Map, die Leuchten/Lampen auf dem Hof platzierbar zu machen.

    Du hast meinem Wunsch sofort erfüllt. Dafür möchte ich mich ganz besonders bei dir bedanken. Nicht nur, das du uns eine fantastische Map nach den Anderen (kostenlos) zur Verfügung stellst sondern du reagierst selbst auf ausgefallene Wünsche sehr sehr schnell. DANKE, DANKE DANKE!

    Das selbe Problem mit den Lampen habe ich leider auch auf deiner LK Breisgau-Map.
    Kannst du mir hier auch wieder helfen?

    Bitte lieber Modder, mach weiter so - denn ich und viele andere Spieler können das nicht!
    Einen letzten Gruß von Rentner zu Rentner
    sendet hiermit
    "Bauer Piepenbrink"

    1 Antworten

  8. Brett Pit 09. 03 2020

    Serus
    ich spiele deine Map gerne und bin auch mit ihr zufrieden,mach weiter so

    Gruss aus dem Saarland
    Brett Pit


  9. Guten Morgen. Erst ein mal eine sehr schöne Map ich spiele sie gerne. Aber eine Frage habe ich. Muss ich jetzt bei jeder Version einen neuen Spielstand anfangen oder kann ich auf den jetztigen Spielstand einfach weiter machen. und es wäre doch schön wenn du in deiner Beschreibung erwähnen könntet ob ein neuer Spielstand notwendig ist oder nicht.

    1 Antworten

  10. Loewei 07. 03 2020

    hallo Timpeltu. habe mir das w-rar was du hast auch geholt. und was glaubst du,ging super zu entpacken. deine map ist einfach super schön.ganz grosses Lob.ich selber kann das nicht.freue mich immer wieder über Moder die so ein Talent und Geschick haben wie du. und vor allem die Zeit was du invesdierst.ganz Toll.sorry, eine frage hab ich noch,dass w-rar was du hast ist das kostenlos? oder muss ich das Kaufen? habe doch jetzt das gleiche wie du! ich Danke dir für deine Geduld. Lg

    1 Antworten

  11. nokia 60 07. 03 2020

    Hey Bauer Timpeltu
    ich werde es in Zukunft beachten und diese Abladestelle nur mit dem Zug anfahren
    ich danke Dir für deine schnelle Antwort
    ich habe mir dort jetzt einen Zaun hingebaut
    Trotzdem noch mal ein Lob an Dich für die gute Karte
    Nokia60


  12. ClaasEuropa 06. 03 2020

    Hallo,
    zunächst einmal ein großes Lob an den Erbauer. Wirklich eine tolle Map. Habe kurz mit der V1.2 angefangen und jetzt die 1.5 runter geladen. Die gelbe Lokomotive fährt in einen Tunnel und dann fährt sie quer durch das Nirwana, dann wieder durch Hügel bis sie endlich wieder die Gleise hat. Wäre super, wenn das korrigiert werden kann....
    Dann noch eine Frage: Ich kann nirgends das geerntete Material frei auf dem Feld abladen. Sehr bedauerlich. Auch hier wäre das wünschenswert, wenn diese Möglichkeit gegeben ist.
    LG ClaasEuropa

    1 Antworten

  13. nokia 60 06. 03 2020

    Hey lieber Bauer Timpeltu
    ich danke Dir das Du mit der 1.5 etliche
    landschaftsliche Fehler behoben hast.
    aber eins hätte ich noch vieleicht kannst du noch mal die Bahngleiße an der Abladestadion Bahnstadion Mühle etwas überarbeiten.
    Dort muß mann über über die Schienen holbern
    Leider macht das Autodrive nicht ganz mit
    Ich würde mich über eine Antwort in den Kommentaren von Dir freuen
    und noch mal an alle fangt mit der 1.5 einen neuen Spiestand an
    Mit besten Dank und mach weiter so
    Nokia 60

    1 Antworten

  14. Loewei 05. 03 2020

    hey lieber Timpeltu.erst mal Danke für deine Antwort. Ja,win-rar habe ich es geht aber nicht.Darf ich dich fragen was du für eine win-rar version hast. vielleicht brauche ich eine neuere version? was meinst denn du. gruss jürgy

    1 Antworten

  15. Felix2727 04. 03 2020

    Hallo
    Meine Frage , hatte schon die V1,2 angefangen zu spielen und dann die neue Version V1,3 neu angefangen .
    Muss ich jetzt für die V1,5 wieder ganz von vorne anfangen zu spielen ?? oder reicht es die V1,3 aus dem Modordner zu nehmen und die V1,5 rein zu packen.Wäre ja schade um die vielen Stunden wenn ich noch einmal ganz von vorne anfangen müsste
    Danke für den Tip.

    2 Antworten

  16. Camper2013 04. 03 2020

    Hallo
    Ich habe mir grad die Version 1.5 geladen, kann sie aber nicht entpacken.
    Es wird angezeigt keine Archive gefunden: Woran kann das liegen?

    1 Antworten

  17. Onkellocke 01. 03 2020

    Jetzt noch Saison tauglich machen b, dann wäre es ne richtig geile Map.

    2 Antworten

  18. Trent 29. 02 2020

    Wo bzw wie kann man die Bretterpaletten verkaufen. Auf der angezeigten Kartenposition findet kein Verkauf statt. Man sieht zwar mit F5 einen Trigger aber der ist ohne Funktion.

    mfg Trent

    1 Antworten

  19. Loewei 29. 02 2020

    Hey Ls- Gemeinde. Ja schöne Map,nur leider kann ich die RAR-Datei nicht entpacken. Kann mir da jemand weiter helfen.ich habe schon eine Datei zum entpacken,leider macht die mir die Map nicht auf. Danke.

    1 Antworten

  20. Felix2727 29. 02 2020

    Hallo
    erst mal vielen Dank für diese tolle Map.
    Hatte vorher schon die Version 1.2 gespielt und nun die V1.3 neu angefangen.Die Map macht echt spass und der Rasen mit den vielen kleinen Blumen dadrin ,da können sich viele Map ersteller einschliesslich Modhub eine scheibe abschneiden.
    Von mir bekommt die Map auch wegen den vielen zusatz Produktionen volle 5 Sterne



}