FSM Ropa BigBear

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
13.415
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Ropa Big Bear LS15



Moin,

sohooo wir haben den Ropa Big Bear für LS15 konvertiert.
Soweit läuft der "Kleine" recht gut, es stehen allerdings noch einige Online Tests an.

Was ist der Ropa Big Bear?

Es handelt sich hier um einen Überladewagen für Erdfrüchte (Kartoffeln und Zuckerrüben) welcher für den Amerikanischen Markt gebaut wurde.
In Europa laufen z.Z 3 Maschinen soweit ich informiert bin.

Wir haben den BigBear bereits für LS13 gebaut und lediglich für LS15 konvertiert.
Entsprechend ist er vom Design und der Textur her vielleicht nicht "UpToDate" aber da es mittlerweile den Ropa Euro Tiger
Rübenernter gibt, sollte man auch einen passenden Überlader haben ;)
Es handelt sich hier überings um die v1.1 des Models welches nie veröffentlicht wurde!
Das Script ist von Upsidedown geschrieben worden.

Funktionen:

- Waschbar
- volle Beleuchtung
- erstmals Tracs (Kettenlaufwerk) an einem Anhänger
- Überladen von Kartoffeln und Zuckerrüben
- Befüllen erst möglich wenn in Arbeitsstellung (Überladearm ausgefahren)
- Fahrspuren
- Feldstaub
- animierter Schmutzlappen hinten
- Füllvolumen an Euro Tiger angepasst

Getestet im SP/MP und auf dem Dedi Server...Fehlerfrei!

Dieser Mod ist nicht CP fähig.


DER MOD DARF AUF JEDER HP ZUM DOWNLOAD ANGEBOTEN WERDEN ABER NUR MIT ORIGINAL LINK!

 
Dieser Mod ist nicht von mir aber dennoch möchte ich ihn euch nicht vor enthalten.Freigabe dafür liegt vor.


Credits

Modell,Textur : FSM-Team

Script : Upsidedown

  • 02. September, 18:27 Uhr
    Version 1.1





Dateien

Hashtag: 115edae3d24c90db574bc5f9cf773a37
Version: 1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: [FSM]Team + Upsidedown
Preis im Shop: 82950 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

02.09 2015
Modhoster Userbewertung
4.42 / 38 Stimmen

Empfehlungsrate

82,14%
nach 28 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
FSM_Ropa_BigBear_LS15.zip
3,3 MB 13415
02. 09 2015 13.415

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. viaSkO 10. 12 2015

    Hallo! Schicker Mod...wollte mal fragen ob noch eine Version auf Rädern geplant ist. Danke und weiter so!


  2. Jonny_ktm 26. 11 2015

    In welcher Kategorie find ich den BigBear??? :(

    1 Antworten

  3. Fendt Fan 12 01. 11 2015

    Bitte noch HeapTipTrigger Ready machen
    Das man direkt am Feldrand entladen kann.
    Hätte was, so wie beim LS13.


  4. Geneborg 18. 09 2015

    Idee gut, funktioniert soweit auch.

    "Waschbar" hingegen sind nur die Tracks, die Mulde nicht, die Reifenspuren sind keine Kettenspuren.

    Ja, wer damit leben kann kriegt einen guten UWL.


    1 Antworten

  5. steffen0278 07. 09 2015

    Voll geil (mit dem richtigen Schlepper). Aber leider nicht mit Courseplay. Schade. Vielleicht kommt ja bald ein Update.
    Vielleicht kann man den Überladearm auf die rechte Seite machen. Der Grimme hat sein Überladearm auf der rechten. Die beißen sich beim Abtanken.


  6. Fendt Fan 12 02. 09 2015

    Hey echt super gemacht.Perfekt für die große Zuckerrübenernte.
    Gutes Update für den LS15 Saubere Arbeit.Das neue Model gefällt mir.THX


  7. blubber73 02. 09 2015

    case 1455 Xl da muß ich dir recht geben,der Big Bear ist von FSM Modding geholt worden und es gibt in zeit july bei Marhu.


  8. Case_1455_XL 02. 09 2015

    Den gibt es doch schon seit Mitte Juli beim Marhu:

    http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=137&t=2950

    Chefkoch hat den in den LS15 gebracht, ich hoffe der weiß davon das der nun auch hier zu haben ist.
    Falls nicht ist das Ganze ziemlich fragwürdig.

    3 Antworten

    1. Wenn ich davon nichts wüsste, wäre er schon längst wieder raus ;)


    2. Ja und die Beschreibung stimmt über ein. das ist irgendwie seltsam finde ich. aber wenn Chefkoch sagt das er das weis ist es ja ok. trotzdem mein lob an supergirl und FSM Team


  9. Kirk 02. 09 2015

    Kann man den Ropa Baer nicht erweitern mit Weizen Gerste Hafer Roggen Raps Tricale Dinkel Aufrüsten so einen Überlade wagen gibt es schon der hat aber viele Fehler.

    1 Antworten

    1. Für sowas gibts normale ÜLWs. Körnerfrüchte machen bei dem Rippenförderband wohl kaum Sinn oder? -.-


  10. madmex 02. 09 2015

    What is the different between this one and the one from 14-06-2015

    1 Antworten

  11. Baltok 02. 09 2015

    Auf den habe ich nun schon eine ganze Weile gewartet. Hatte ihn schon bei LS 13. Klasse beim Ernten mit CP.
    Danke. 5v5


  12. Nich schlecht aber Ketten an nem Trailer hab ich schon ne weile. Nur das dieser Trailer inkl. Script nie zum Download gekommen ist.


  13. kalli1105 02. 09 2015

    Den gibt es schon als 1.1 Version seit 14.Juni 2014

    1 Antworten

  14. diana1703 02. 09 2015

    Supergeiles Teil, funktioniert Ast rein, Logfehlerfrei!
    5 Sterne und weiter so
    Lg



}