Gamesworldonline Map

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.656
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Änderungen V 0.6: *Strohballen Aufzug wurde verbreitert *Vogelscheuche vom feld 20 entfernt *Felder auf der Mini Map Nummeriert *Fahrsilo nun von beiden Seiten befahrbar *Weitere Fahrzeughalle an der Farm ----------------------------------------------------------- Änderungen V 1.0: *Unterstand an der Kuhweide *Unterstand auf dem Hof *An der Kuhweide, Fahrsilo für Gras hinzugefügt *Getreidesilo umgebaut ----------------------------------------------------------- Änderungen V 1.5 *Strohballen Aufzug wurde entfernt *Weiterer kleiner Hof an der Weide *Unsichtbare Hindernisse auf dem Hof entfernt ----------------------------------------------------------- Änderungen V 1.8 *Kleinere Fehler behoben *Tankstelle, Dünger- & Saatguttrigger nähe Brauerei hinzugefügt *Haus auf dem Hof hinzugefügt ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Die Map wurde ausführlich getestet und ist 100% Multiplayer fähig. Für das Update auf V1.8 in einem laufenden Spielstand, müssen im Safegame Ordner (Eigene Dokumente/My Games/FarmingSimulator2011) die dateien "bushes_density.grle, cultivator_density.grle, fruit_density.grle, grass_density.grle, normalGrass_density.grle, stones_density.grle" gelöscht werden. Das hat keinen weiteren Einfluss auf das gespeicherte Spiel. Wünsche, Kritik oder einfach nur Hinweise zum weiteren Umbau der Karte sind gern gesehen. Hier Der Mod kann überall zum DL gestellt werden aber nutzt den originalen Link und benennt die Modder!

Credits

Ersteller: DopeEx

  • 23. November, 22:17 Uhr
    Version

  • 1438
    vor mehr als 13 Jahre
  • 1437
    vor mehr als 13 Jahre
  • 1436
    vor mehr als 13 Jahre
  • 1435
    vor mehr als 13 Jahre


Dateien

Hashtag: ef186469e860bbc1354cd8388ba6ad89
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

23.11 2010
Modhoster Userbewertung
4.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
Gamesworldonline_Map.zip
98,1 MB 1656
23. 11 2010 1.656

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. FENDT 97 29. 05 2011

    ganz ehrlich is doch egal ob die vom russen sind wenn sie gut is lad ich sie


  2. akatzk.h 17. 05 2011

    hallo lieber modder die map gefiel mir und ich hatte die idee die map zu barbeiten unmzubennen und hochladen unsw lieber modder bekomme ich erlaubniss??? bitte um antwort bald!


  3. Tauri21 08. 05 2011

    die is für ne Stanart map erweiterung nicht schlecht!
    da fehlt nur der Ballen Schresdder drin das were ne sache dan würd ich sie mir laden



}