Giants Editor 6.03 Mapumbau

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
9.458
Downloads gesamt
33
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hier stelle ich euch ein Turorial zur Verfügung über die Grundlagen und das Bearbeiten von Maps im Giants Editor.

Es sind 4 Videos in diesem Download enthalten daher die Größe der Datei von knapp 3GB.

Die Videos sind auch alle Online auf meinem Youtube Kanal zu sehen.

 

Es werden weitere Teile folgen die expliziet auf das Mapbauen eingehen.

 

Tastaturkürzel im Editor:

 

Im Editor Umschauen

Linke ALT Taste gedrückt halten, linke Maustaste drücken um in der Map hin und her zu schauen.

Linke ALT Taste gedrückt halten, rechte Maustaste drücken um hinein oder heraus zu zoomen.

Linke ALT Taste gedrückt halten, Mausrad drehen zum Zoomen.

 

Objekte:

Objekt Auswählen,

STRG gedrückt halten und Taste B drücken danach mit der Maus auf einen leeren Bereich in der Map klicken und

das Objekt das ihr zuvor ausgewählt habt wird dann dort erscheinen/platziert.

 

Schnell zu einem Objekt hinbewegen:

Objekt Auswählen und dann die Taste F drücken und ihr gelangt sofort zu dem Objekt das ihr ausgewählt habt.

 

Tasten + und -

Rechts Unten im Editor könnt ihr die Geschwindigkeit Eintellen mit + oder - wie schnell oder langsam ihr euch im Editor Bewegen möchtet.

 

Weitere Tutorials werden folgen, einige sind auch schon released, dazu bitte mal in meinem Youtube Kanal schauen.

 

 

Ich wünsche euch nun viel Spaß beim Mapbau.

Euer Graf_d

 

Unter Alternative Downloads findet ihr Teil 2-4

 

 

 

Credits

Graf_d

  • 25. Oktober, 01:18 Uhr
    Version 1.0

  • 723592
    von Graf_d
    vor mehr als 8 Jahre




24.10 2015
Modhoster Userbewertung
4.3 / 30 Stimmen

Empfehlungsrate

84,00%
nach 25 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
1.rar
307,2 MB 9458
25. 10 2015 9.458

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 12. 01 2016

    Sehr geil vielen dank :)

    1 Antworten

  2. hallo kannst du zeigen wie mann da gras weg bekommt wenn ich erde dorthin mache dann zeigt es im spiel untehalb die erde an aber gras is obendrauf. wie bekomme ich das weg danke schon mal

    1 Antworten

    1. Graf_d 26. 10 2015

      wechsel in den Terrain Foliage Paint Mode
      stelle oben bei den pinsel RMB auf substract
      und unten bei Foliage Layer Pain auf Gras stellen die kästchen 1 und 6 anklicken und dann mit rechten mausbutton löschen


  3. hallo kannst du zeigen wie mann da gras weg bekommt wenn ich erde dorthin mache dann zeigt es im spiel untehalb die erde an aber gras is obendrauf. wie bekomme ich das weg danke schon mal


  4. Bauer Hawky 26. 10 2015

    Hallo Graf_d!
    Ich wollte mal fragen ob es auch ein tut von Dir gibt / geben wird das erklärt wie ich Grass auf einer modmap wieder grubberbar machen kann?
    MfG Bauer Hawky.

    1 Antworten

  5. gelöschter Nutzer 26. 10 2015

    Hallo Graf_d Vielen Dank für deine Arbeit.Alles was du in deine Videos und Tutorials zeigst,ist einfach und sehr gut erklärt. Für so eine großartige Leistung und mühe muss man einfach auch dankbar sein und von mir ohne zu überlegen, volle Sternen + Empfehlung.Mach Bitte weiter.Freue mich auf deine nächste Arbeit.Nochmals vielen Dank.
    MfG Fritz 55
    PS Das was du machst ist Topp, ich musste mir mühsam
    alles selber beibringen,eine menge Zeit ist da drauf gegangen.Vieles Zeit und suche bleibt erspart dank deine
    hilfreiche Tutorials und Videos.


  6. buddy28 26. 10 2015

    meiner stürzt immer ab kann mir einer helfen bitte

    1 Antworten

  7. Na downloaden brauch ich sie nicht dann schau ich lieber einmal öfter auf deinen kanal vorbei! Danke für deine Arbeit daran.


  8. mainzibaer 25. 10 2015

    .

    das sind wirklich wunderbare tutorials, die kann ich nur jedem weiter empfehlen, und genau das richtige für so einen trüben sonntag nachmittag. - vielen dank GRAF ! - und lass dich nicht ärgern, wenn du dafür geld haben wolltest, hättest du sie sicherlich bei upload reingestellt, und nicht für jeden frei zur verfügung auf youtube ;) - bin dein fan, und hoffe auf noch mehr solcher videos von dir.

    nochmals, besten dank !
    ( 5* + empf. )

    ... olle BALOO ;)

    ( werde sie auch auf meiner FB-page verlinken )

    .

    1 Antworten

  9. PanikZucker 25. 10 2015

    Vielen Dank für das Bereitstellen deiner Videos!
    Ich hoffe du verdienst ordentlich ;-)
    Du hast es definitiv verdient
    Mach weiter so sind sehr gut verständlich und wer weiß, vielleicht stelle ich die ein oder andere map durch dein Tutorium online! Danke und empfehlenswert definitiv
    Beste Grüße
    PanikZucker

    1 Antworten

  10. Yetibaby 25. 10 2015

    THX dafür aber das sind keine 3gb alle zusamen sind geradema 750rund

    1 Antworten

  11. frankenpower 25. 10 2015

    Hallo,
    Danke für Deine Mühen, ist sehr hilfreich.

    Ich hoffe es gibt Fortsetzungen

    Danke nochmal



}