Goldcrest Vally umbau

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
1.562
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Goldcrest Vally umbau

 

Hir wurde die Goldcrest Vally Map vom LS 17 umgebaut, der Haupthof wurde and den Kuhhof angebaut.

Es wurden nur plazierbare Objekte verwendet, unter anderrem von Agrarteam Franken

die natürlich auch wieder verkauft und umplazirt weden können.

Zusetzlich wurde am Schweinestall eine weitere Getreidehalle eingebaut.

Eventuel wird der Schweinestall bei der nächsten version auch zum Kuhhof platziert um keine großen

strecken zurück legen zu müssen.

 

Wird benötigt:

http://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&country=de&mod_id=50215&title=fs2017

 

VIEL SPAS BEIM SPIELEN

Credits

Umbau: Lukas
Sonstige: Lukas

  • 09. November, 20:15 Uhr
    Version 1.2

  • 791156
    von Lukas_95
    vor mehr als 7 Jahre
  • 791155
    von Lukas_95
    vor mehr als 7 Jahre
  • 791154
    von Lukas_95
    vor mehr als 7 Jahre
  • 791153
    von Lukas_95
    vor mehr als 7 Jahre


Dateien

Hashtag: c7c991dc013971259142a31264077fb0
Version: 1.2
Multiplayerfähig? ja
Autor: Lukas
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Ls17 Map Umbau
Beschreibung im Shop: Dies ist die grundlegende Karte für Modder bereit.

09.11 2016
Modhoster Userbewertung
3.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2
Landwirtschafts Simulator 17
Ls17 Map Umbau.zip
510,9 MB 1562
09. 11 2016 1.562

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Rooodiii 10. 11 2016

    Hallo. Ich bin neu im LS 17. Wie kann ich diese Map installieren? Ich finde sie sehr interessant. Ich habe die Datei in den Mod-Ordner gepackt, jedoch ist bei mir Ingame alles wie vorher. Den benötigten zusätzlichen Mod habe ich runtergeladen.
    Vielen Dank.


  2. Son_Goku23 10. 11 2016

    hoffe das du bald alle tiere rüber zum hof einbauen kannst



}