GoldMap2010

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.383
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

edit: neue Version 1 Biogasanlage 2 Höfe, 2 Brauereien, 1 Tankstellen, 1 großes Firmengelände, viele große- und kleine Felder Durch die großen- und kleinen Felder macht es im Multiplayer doppelt so viel Spaß

Credits

Toxi
Hydroxybutan

  • 25. November, 07:37 Uhr
    Version

  • 1592
    vor mehr als 13 Jahre
  • 1591
    vor mehr als 13 Jahre
  • 1590
    vor mehr als 13 Jahre
  • 1589
    vor mehr als 13 Jahre
  • 1588
    vor mehr als 13 Jahre
  • 1587
    vor mehr als 13 Jahre
  • 1584
    vor mehr als 13 Jahre
  • 1583
    vor mehr als 13 Jahre
  • 1582
    vor mehr als 13 Jahre
  • 1581
    vor mehr als 13 Jahre
  • 1580
    vor mehr als 13 Jahre
  • 1579
    vor mehr als 13 Jahre


Dateien

Hashtag: 2fd4b748d132dd4203807dae781d7ad0
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

25.11 2010
Modhoster Userbewertung
3.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
GoldMap2010.zip
245,2 MB 4383
25. 11 2010 4.383

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. GTR2Racer 15. 03 2013

    Mir sind gleich zu Anfang die Gifttonnen auf den Kopf gefallen und es fielen diverse andere Map-Gegenstände vom Himmel! Hab sie nicht mal angespielt und gleich in die Tonne entsorgt, meine vorher geleerte Log war voller Fehler! Is besser man lädt sie nicht, aber bleibt ja jedem selbst überlassen.

    MfG Racer


  2. Chris1606 14. 10 2011

    also bei mir ruckelt das spiel von anfang an, grafik ist aber gut für altere rechner nicht geeignet würde ich sagen.


  3. Zocker2812 20. 06 2011

    Naja der Hof ist gut aber was sollen die Gift Tonnen der Händler ist auch gut bis auf die Musik also die Karte der map glaub ich ist ein screenshot ingame der Platz an dem die Tonnen der Händler und das steht ist Viel zu groß der Mais ist zu dicht bewachsen was soll man sagen naja. LADET EUCH DIE NICHT RUNTER


  4. marcel123x 13. 04 2011

    wie kan ich mir selber so eine map erstellen?? scheibt mich bitte an were echt net!!DANKE


  5. Emi 05. 03 2011

    wirklich gute map
    mus ich schon sagen


  6. 19Philipp96 17. 02 2011

    fehlerfreie map sehr gut nur di unsichtbare mauer am 2hof,
    was sol die bedeuten ansonsten sehr gud


  7. weiss_manuel 15. 12 2010

    ist die map jetzt schon überarbeitet?? wenn ja wie heißt sie jetzt? bei mir hat sich jetzt schon zwei mal des spiel aufgehängt aber komischer weise nur in dieser map
    danke um antwort


  8. feuerteufel 03. 12 2010

    @mahmood1981 ja die werden gemacht , die map wird auch überarbeite :)


  9. mahmood1981 27. 11 2010

    werde die probleme in der map noch gemacht oder nicht


  10. HenrikM 27. 11 2010

    Hey,leute
    ich will die standartmap bearbeiten habe ich auch schon getan
    nur leider
    habe ich dur die i3D datei der map verändert und sie durch die originale ausgetauscht
    so das die noirmale map geändert ist ich dies aber nicht als mod habe :-(
    versteht ihr weas ich meine?
    jezz will ich das als mod haben
    wie tu ich das?
    was muss alles in die zip datei die ich in den motordner tue???
    hoffe ihr verteht was ich meine sonst bitte nochmal anschreiben
    oder ne email schicken (henrikmartens1200@web.de)
    würde mich über hilfe riesig freuen
    lg


  11. danette 26. 11 2010

    die Map lässt sich nur in Zeitlupe spielen 10-15 bilder rpo sek.schade


  12. mahmood1981 26. 11 2010

    huhu wollte mal sagen map ist geil gefällt mir nur das sie irgend wie immer hängt und der ballen schreder geht auch nicht


  13. feuerteufel 25. 11 2010

    http://ul.to/g77xrs Hier fliegen jetzt kein Fässer mehr durch die gegen Toxi hat es eben verbessert , viel spaß damit :))


  14. Silverstar 25. 11 2010

    Positiv:schöne große Map, sehr guter Startfuhrpark

    Negativ: Giftfässer die beim starten der Map wild durch dir Gegend fliegen, Strassedesign noch verbesserungswürdig.


  15. profi 25. 11 2010

    vieleicht ein paar Bilder sonst ist alles super


  16. lordpit 25. 11 2010

    sage mal so die map geht und vor allen die ganzem gift tonnen nerfen extrem ansonsten wenn mann noch ein paar verbeserrung dran vor nimt kann die vieleicht was werden


  17. gelöschter Nutzer 25. 11 2010

    Schöne Map mir aber zu gross


  18. Jörgdup1 25. 11 2010

    Kann mir einer sagen ob diese Map geht . .
    Der sie schon geladen hat ( ich muss warten )



}