Grossbauer Map

V 2 End Version Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
24.718
Downloads gesamt
183
Kommentare

Beschreibung

!!! ACHTUNG SIE BETRETEN MOORGEBIET !!!


Wie versprochen ist es endlich Geschafft . Aus der GrossBauerMap V1 Beta ist endlich eine EndVersion der Map Entstanden .

Die GrossBauerMap V2

Wie schon auf der V1 wurden BGA ,Getreide und Gras AG , großer Hof mit Fuhrpark unterStänden ,kleiner Hof , Freiland Silos ,Hafen ,Milchhof und Brauerei sinnvoll angeordnet .

Die Kuhweide wurde etwas Vergrößert und es wurde ein Stall hinzugefügt . Die Kühe bekommen ab sofort Ihr Gras aus den Stall ,dort wird es auch abgeladen .

Das Gehäckselte Futter wird direkt neben den Stall abgeladen ,hinter den Stall befindet sich der Misthaufen . Die Güllegrube hat ein neues Aussehen bekommen und wurde auch etwas mehr nach rechts Versetzt .


Die BGA hat 4 Freilandsilos 2 große und 2 kleine . Dort werdet Ihr Gras und gehäckselten Mais los .In den Fahrtsilos der BGA werdet Ihr Mais ,Gehäckseltes Mais und Gras los . Für Ballen und Stroh hat die BGA auch eine abnahmestelle . Dafür bekommt Ihr Geld und Gülle .


Der Haupthof bietet einigen Maschinen Unterschlupf die restlichen Maschinen kommen gleich neben den Haupthof in 6 Unterstellmöglichkeiten die auf einen großes Hof gebaut wurden . Dort werden auch eure neu gekauften Maschinen hin geliefert neu gekauftes .

Um nicht immer um den mittleren Berg zu fahren ,wurde dieser geteilt . Jetzt ein Bogenbrücke verbindet nun beide Seiten . Unter der Bogenbrücke wächst fleißig Gerste .

Credits

Original Map von Giants
Umbau by Ka88 - www.ls11-arbeitsamt.de
Support nur über : http://www.ls11-arbeitsamt.de/index.php?mod=board&action=listcat&id=47

Der Mod kann überall zum Download gestellt werden aber nutzt den originalen Link und benennt die Modder!
The Mod can be put everywhere to the Download, however, uses the original link and names the Modder!

  • 04. Dezember, 12:40 Uhr
    Version 2 End Version

  • 227098
    von jan1998
    vor etwa 12 Jahren
  • 190525
    von X-er
    vor etwa 12 Jahre
  • 2296
    vor mehr als 13 Jahre
  • 2295
    vor mehr als 13 Jahre
  • 2294
    vor mehr als 13 Jahre
  • 2293
    vor mehr als 13 Jahre
  • 2292
    vor mehr als 13 Jahre
  • 2277
    vor mehr als 13 Jahre
  • 2276
    vor mehr als 13 Jahre


Dateien

Hashtag: 0ebe31272ed1cc16ca201271bc3b6e35
Version: 2 End Version
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

04.12 2010
Modhoster Userbewertung
3.06 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2 End Version
Landwirtschafts Simulator 2011
grossbauermapv2.zip
277,5 MB 24718
04. 12 2010 24.718

152 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. GetGo500 01. 11 2012

    Wo kann man die Sähmaschine auffüllen ?


  2. X-er 12. 04 2012

    die map schreibt meine log voll lauter so zeug:
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818


  3. X-er 11. 04 2012

    juhu ich habe gerade meine ersten screenshot zu einem mod hochgeladen. :D


  4. X-er 11. 04 2012

    ruckelt bei mir en bissl, aber ich finds super, dass schon alle felder beplflanzt sind. einzigster bisheriger fehler bei den abladestellen im pda gibts 2mal brauerei


  5. michel123 14. 03 2012

    277 MB sind mir zuviel aber von den bildern her schöne map


  6. vario2901 14. 03 2012

    also die map lädt und lädt und dann absturz und das immer wieder egal was ich mache


  7. Naja ich finds ja nimma so schöne wen alles so überbig is aber im großen und ganzen eine gute idee
    P.S macht die mapp kompakter und kleiner dan wär sie perfekt.


  8. Allrounder 14. 03 2012

    bei mir sind viele Fehler aber sonst gute Map vlt kann man ja noch eine v2 machen?!?!

    1 Antworten

  9. muss ich cvt 6190 rech geben voll coole map


  10. nickmarc 14. 03 2012

    hi coole map soweit aber funkioniert leider bei mir nicht da steht game exe hat ein fehler gefunden und muss beendet werden wisst ihr warum das so ist ?bitte um antwort schnell

    1 Antworten

  11. husl 14. 03 2012

    hi leute

    wie kann ich eig einen gribber vergrößern


  12. ich finde von den Bildern her Super aber im Spiel geht so:-))


  13. meister lui 14. 03 2012

    Ist die mit dlc ? Wenn ja heb ich es !!


  14. Fella-Fan 14. 03 2012

    nicht mein fall (viel viel viel zu groß ;)) aber so is se gut weiter so !!!^^


  15. Mic2203 14. 03 2012

    wo bitte bekomme ich dies dlc2 her und kostet dat wat ?

    1 Antworten

  16. ls modfan nr1 27. 02 2012

    beste mp die es gibt!


  17. Ist eine sehr gute map kann ich nur weiter empfehlen!!!!


  18. gelöschter Nutzer 19. 11 2011

    Die Map lädt und lädt
    und dann stürzt das Spiel ab
    Hätte jemand ne Idee um das Problem zu beheben?

    1 Antworten

  19. Lindnerfahrer 29. 10 2011

    einfach geniale map!!!!
    Lob an den modder!!!


  20. hartwurst 07. 10 2011

    welche note dätet ihr der map geben



}