HAWE SLW 20

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
11.016
Downloads gesamt
24
Kommentare

Beschreibung

hi hier ein HAWE SLW 20

bitte bewertet den mod gut

 

(Urmodder:machxbib  Erlaubnis:ja)

Credits

Urmodder:machxbib

  • 15. Dezember, 10:22 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: 8e79f94424461dcbaac9534fa37897e0
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

15.12 2012
Modhoster Userbewertung
4.04 / 24 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2013
HaweSLW20.zip
1,1 MB 11016
15. 12 2012 11.016

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ich liebe diese alten Silagewagen! Die fuhren überall rum, als ich klein war.
    Aber: Bei dem hier ist die store.png fehlerhaft, die Hawe.xml noch im iso-Format und die Textur find ich heftig grell.
    Nachdem ich ein neues Storepic erstellt hab, die xml konvertiert ist und ich mit nem Dirtbrush in Gimp die Textur ein bißchen eingedreckt und verdunkelt hab, läuft das Ding wie ne 1 !!!
    Ist nicht viel zu tun, wenn man Ahnung hat und das Ding läuft anstandslos und fehlerfrei. Ich weiß ja nicht, was du da verändert hast, aber den Wagen mit Fehlern einzustellen und dann um eine gute Bewertung zu betteln; naja...
    Danke an den Urmodder für das Modell, auch wenn es einfach und die Textur primitiv ist; mir reichts in dem Fall ausnahmsweise.


  2. babyrollo 02. 04 2013

    echt super ;) So einen kann man imma wieder gebrauchen:)


  3. Das ruge team 29. 03 2013

    ganz gut gemacht 8 von 10 Punkten
    Was man noch machen könnte ist: blinker und Animierterkratzboden einbauen!
    Aber sonst guter Mod :)


  4. ``Kevin`` 22. 02 2013

    der mod ist richtig gut gelungen win mir 9/10 Punkten


  5. Needspeed 06. 02 2013

    ich finde ihn voll geil es müssten aber eigendlich 20000L rein gehen


  6. Fendt vario 04. 01 2013

    hallo der silage wagen sieht super aus , kann einer den MP rady machen bitte ??


  7. 720VarioPower 02. 01 2013

    aber super gemoddet aber ja ist nicht gut für meinem ttv


  8. 720VarioPower 02. 01 2013

    super aber er past nicht am deutz


  9. breuna 23. 12 2012

    sehr guter mod sehr gut gemacht


  10. sehr guter mod aber die beschriftung auf den wagen
    :)

    1 Antworten

  11. Claas-Ares 17. 12 2012

    könnt vielleicht noch ne vernünftige beschriftung auf den wagen:)


  12. RasTho 16. 12 2012

    Warum hat heutzutage niemand mehr die Zeit eine Ordentliche Beschreibung zu Schreiben?


  13. börries 16. 12 2012

    schoener Mod !
    Lässt sich gut mit fahren :-)


  14. casemen 15. 12 2012

    sehr schöner Mod weiter so


  15. sieht zwar gut aus aber ein bild nur drin wie soll man denn da was bewerten bitte

    1 Antworten

    1. Mukussu 15. 12 2012

      Wenn überhaupt sollst du den Mod bewerten, nicht ob dir genug Bilder in der Beschreibung sind. Darum gehts!


  16. 1 15. 12 2012

    cooler mod vielen dank



}