Heckschaufel

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
836
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Heckschaufel DELEKS

Leichtgutschaufel aus dem Hause CJFarming der Marke DELEKS für das Heckhubwerk mit einem Füllvolumen von 2200 Liter.

- Preis: 1200.-
- Volumen: 2200 L
- Farbe: Wählbar (200.-)

 

Viel Spass

CJFarming

Credits

Modell: CJFarming
Textur: CJFarming
Script: CJFarming
Idee / Konzept: CJFarming / DELEKS
Tester: CJFarming

  • 06. Februar, 12:48 Uhr
    Version 1.0



Dateien

06.02 2020
Modhoster Userbewertung
3.6 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_CJF_Heckschaufel.zip
1,7 MB 836
06. 02 2020 836

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. CJFarming 07. 02 2020

    Also liebe User, an diesem Originalnachbau wurde lange gearbeitet und Modell-Technisch (Blender 2.8) ist es einwandfrei. Es handelt sich um ein High-Poly Modell und deshalb ist die unten aufgeführte Kritik (und die damit verbundene Bewertung) schlichtweg nicht die Wahrheit. Ein kleines High-Poly Modell benötig nur noch die Standard Normal Map, auf welche in der .i3d verwiesen wurde. Damit muss ja keine Illusion mehr geschaffen werden (Bei kleinen Modellen kann mit der heutigen Leistung nämlich darüber gestritten werden). Eine Ambient Occlusion ist in diesem Falle absolut nicht nötig und entspricht auch nicht GIANTS. Die unten aufgeführten Kritik von deHaas (oder wie auch immer...) könnte ich löschen lassen, mache ich aber nicht. Vorallem um euch da draussen mal zu zeigen, dass die Bewertungen der User hier völlig daneben sind! Und ich will für jede weitere negative Äusserung eine korrekte Stellungsnahme. Ich bin durchaus Kritikfähig, aber so nicht. Das ist mein 25-tes Modell und mit Sicherheit hier auf Modhoster das letzte. deHaas (oder wie auch immer...) hat von mir eine gewaschene PN erhalten. Ein Stern Abzug für die 25'000 Polys ist gestattet und damit kann ich leben. Aber deshalb nur ein Stern zu vergeben ist mit Vorsatz Schlecht-Macherei. Ein ganzes Game auf High-Poly kann nicht funktionieren aber eine Heckschaufel wird euch nicht umbringen. Also, weshalb wird hier nicht einmal das Modell und die tadellose Funktion bewertet? Was ist nur mit euch los? Die verf*** Community lebt doch nur noch von uns Moddern! Es gibt auf dieser Plattform so dermassen viel unterirdisch schlechte Modelle - Lasst eure Unwissenheit doch bitte an diesen aus. So, das war's endgültig. CJFarming.

    1 Antworten

  2. braunbär 10. 02 2020

    Lass dich nicht dazu verleiten deine wertvolle Arbeit einzustellen. Wir User können nur unseren Hut vor der Mühe der Modder ziehen und würde es sehr schade finden nichts mehr von dir auf dieser Plattform zu hören. Ich weis deine Arbeit zu schätzen und das sollten andere auch. Vernünftige Kritik sollte möglich sein, aber es sollte sachlich und angemessen sein. Ich bin jedenfalls mit dem Mod sehr zufrieden und würde weiterhin gerne wieder etwas von dir auf dieser Seite sehen.

    Ich besitze leider nicht die Gabe so etwas zu gestalten und habe mir immer insgeheim gewünscht das jemand mal einen "Siloschwanz" moddet, also eineSilogabel für die Heckhydraulik. Gab es bislang nie, daher habe ich mich schon sehr über deinen Mod gefreut.

    Ich würde mich sehr, sehr freuen, wenn du so einen Mod auch noch erstellen könntest den ich dann irgendwann mal hier wieder finde....

    1 Antworten


}