Holmsta

V 0.9 Beta Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
497
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Das ist die Beta-Version von der Holmsta-Map.

Sie basiert auf der Bjornholm-Map und wurde nur mit Teilen der Giants-Maps verändert.

Da sich die Map noch in der Beta-Phase befindet gibt es noch ein paar Fehler u.a. falsch parkende Autos, eventuelle Hückel in Feldern und falsche Felddaten.

Es werden keine weiteren Mods benötigt.

Viel Spaß beim testen !!!

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 20. September, 20:53 Uhr
    Version 0.9 Beta



Dateien

Hashtag: a42307be91e6759e47a03b84b922fad6
Version: 0.9 Beta
Multiplayerfähig? ja
Autor: Rainer
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

20.09 2016
Modhoster Userbewertung
2.75 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.9 Beta
Landwirtschafts Simulator 15
holmsta.zip
217,8 MB 497
20. 09 2016 497

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Rainer_02 19. 10 2016

    Die Map wird noch weitergebaut, denn in der Beschreibung steht unter anderem, dass z.B. die Felddaten falsch sind oder falsch parkende Autos vorhanden sind.

    Außerdem befindet sich die Map, wie gennant, in der Beta-Phase.


  2. benelf 19. 10 2016

    wird die Map noch weitergebaut????


  3. blade1969 21. 09 2016

    Die Karte ist ein durchaus gelungener Umbau der Original-Bjornholm- Map,es wurde einiges Verändert wie z.B der Hof,Felder,die Fläche der Wälder ist grösser, Kühe und Schafe wurden zusammengelegt,die Karte lohnt sich um einen Blick darauf zu werfen, was noch verändert werden sollte sind die Wild Parkenden Autos und der PDA stimmt noch nicht.Würde mich freuen wenn die Änderungen erfolgen.

    MFG Blade1969



}