Inventor Z510

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.162
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

>>> Neue version, funktioniert jetzt 100%:

 

 

 

 

 

 

http://www.modhoster.de/mods/inventor-z510--3

 

 

>>>

 

ACHTUNG:

 Weil es vielleicht noch nicht deutlich genug war: DER MOD FUNCTIONIERT IN MOMENT NICHT. Also nur anhängen und schwadern geht, aber wenn man zu nah dran kommt hängt dein Speil. Hab das leider erst später bemerkt wiel ich halt nich wusste dass es die möglichkeit gab da was ein zu geben.

Ich arbeite im Moment an 'ne neue version, leider dauert es noch ein bisschen weil die etwas kompliziert gebaut worden is und die original Version meine meinung nach auch nicht richting functioniert.

Ist aber ein geiles Aparat, man kan hinten beim Gerät scwadern oder wenden einstellen und nach zwei Seiten schwadern.

Tut mir leid, war ein bisl zu schnell! Ich versuch es so schell möglich fertig zu haben.

 

 

Weil diese halt nicht functionierte, hab ich die Inventor Z510 oldie 'Hexe' nochmal bearbeitet für ls11.

War ein Fehler in der ZG.lua. Ausserdem solte jetzt auch das Gras nachwächsen. Bei mir hat das so 80% gekappt, ein Streifen totes Gras hab ich jetzt aber bin mir nicht ganz sicher wo das her kommt, weil er halt nicht Alles tot gemacht hat.

Der eine oder andere kleine Fehler kann halt noch drinne sein, es hat sich einiges geändert seit 08, aber bei mir geht er und was ich an Fehler gefunden hab, hab ich verbessert.

Anscheinend solte er (im Echt) wenden&schwaden auf einmal. Weis nicht ob er das in LS08 gemacht hat aber jetzt schwadet er nur. Keine Ahnung ob sowas überhaupt möglich ist in LS11. 

Original ist glaube ich für LS08 gebaut durch hannibal5, also für ls11 umgebaut (aber leider nicht fehlerfrei ;-) ) durch LYUMINISHN oder zumindest hochgeladen. (http://www.modhoster.de/mods/inventor-z510)

Ich hab nur ein kleiner Fix gemacht. Viel Spass!

Credits

hannibal5, LYUMINISHN

  • 15. August, 13:26 Uhr
    Version 2.0

  • 75085
    von giliNL
    vor mehr als 12 Jahre
  • 75104
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: b7a99bb6ea15a60a249e220dcf98471a
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: hannibal5
Preis im Shop: 1500 LS
Name im Shop: Inventor Z-510
Beschreibung im Shop: Przetrzasaczo-Zgrabiarka Z 510
Zapotrzebowanie mocy (KN): 6
Masa (kg): 122
Liczba kol grabiacych: 4
Rok: 2008

15.08 2011
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Inventor_Z510_fix_giliNL.zip
3,0 MB 2162
15. 08 2011 2.162

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hab ich lezte woche in ungarn gesehn


  2. ls zocker 11 15. 08 2011

    echt ein guter mod ich hab ja gesagt ich teste in der mod is gut naja nicht gut sonder spitze das dig siht auch gut aus ein grossen lob an den moder es wäre schönn wen es den in gösser gäbe!;'D


  3. ds15h 15. 08 2011

    bei mir blockt der das ganze schpiel !!!

    1 Antworten

  4. Bunter Hahn1 15. 08 2011

    mit dem "heimer" (in bayern so genannt) kann man in echt wenden und schwaden, allerdings benutzen wir den nur zum schwaden nach dem pressen, denn der heimer erwischt auch so kleines gras, das der schwader nicht mehr erwischt.

    1 Antworten

  5. giliNL 15. 08 2011

    tut mir leid aber er funktioniert immer noch nicht korrekt. Hab jetzt erfunden das man die wenn mann drausen ist steuern kann. Bin gerade dabei das für ls11 in ordnung zu machen und es ist fast soweit. Schweinearbeit.. aber ich hab es fast.

    Also ehr geht jetzt als schwade wenn mann nur nicht aussteigt und hinlaüft!


  6. ls zocker 11 15. 08 2011

    echt cooo ich will ihn kleich mal ttesten



}