JD7930 Autoquad tuning

V 4 für Ls 13 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
5.882
Downloads gesamt
57
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Als erstes bedanke ich mich für die freigabe die nun vorliegt !

hier das model von ls 11 http://www.modhoster.de/mods/john-deere-7930-autoquad-tuning--2

nun Konvertiert zu ls 13 er ist 100% fehler frei hat noch AllradV4 bekommen und wurde neu Skaliert in richtung eins zu eins  !

Für alle die gleich rum maulen es wird noch ein version in orginal John Deere Grün kommen !

 

so nun zu den technischen Daten

 Motorleistung

Max. Leistung: 180 kW, 245 PS

Tankinhalt:             392 Liter 

Höchstgeschwindigkeit:42–50 km/h

Antriebstyp:       AllradV4

 

Templaer und Wohlstandskind

Aenderung 09: Boembchen,Mario,Balu79nvp,Dorsy

LS-11 ready/Aenderungen by Dorsy,Balu & Boembchen

Tuning by durman (for Ledy)

LS-13 ready/Aenderungen by Markkus,Corad60 und Ifko(nator)

Credits

Templaer und Wohlstandskind
Aenderung 09: Boembchen,Mario,Balu79nvp,Dorsy
LS-11 ready/Aenderungen by Dorsy,Balu & Boembchen
Tuning by durman (for Ledy)
LS-13 ready/Aenderungen by Markkus,Corad60 und Ifko(nator)

  • 15. Dezember, 10:41 Uhr
    Version 4 für Ls 13



Dateien

Hashtag: 3a07343bc4c99bfa28bf2cadd2ba80d6
Version: 4 für Ls 13
Multiplayerfähig? nein
Autor: Dorsy_Balu
Preis im Shop: 280000 LS
Name im Shop: JD7930 Autoquad V4 "Tuning"
Beschreibung im Shop: Moder: Templaer und Wohlstandskind
Aenderung 09: Boembchen,Mario,Balu79nvp,Dorsy
LS-11 ready/Aenderungen by Dorsy,Balu and Boembchen
Tuning by durman (for Ledy)
LS-13 ready/Aenderungen by Markkus,Corad60 und Ifko(nator)

15.12 2012
Modhoster Userbewertung
3.29 / 56 Stimmen

Empfehlungsrate

81,82%
nach 25 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 4 für Ls 13
Landwirtschafts Simulator 2013
JD7930_Autoquad_V4_tuning.zip
11,8 MB 5882
15. 12 2012 5.882

41 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Markus 2011 15. 12 2012

    so da hier viele wegen der farbe mosern habe ich mal ein bild von dem nach folger dazu getan


  2. Markus 2011 15. 12 2012

    Wie ich es mir dachte nur Gemaule bilder anschauen und komin schreiben aber nicht lesen das der noch mall in orginal farben kommt !


  3. Wywerick 13. 02 2014

    echt schade das ich ihn bisher übersehen habe. klasse teil


  4. mc kalle 12. 05 2013

    Ganz ehrlich
    wenn jemand wegen der Farbe was zu meckern hat soll er doch skinnen lernen ! Dann könnte er die Farbe selbst bestimmen !
    Ist nur meine meinung
    Wem das nicht passt
    sry


  5. BauerFlorian 06. 04 2013

    wann kommt der in grün raus würde mich freuen über narchicht


  6. Vati Deluxe 24. 01 2013

    schönes ding,werd gleich mal probefahren..5stern.
    nochwas zu diesen meckerpötten den es man kaum recht machen kann,wovon 80% nicht mal selber mods baut!macht es selbst und verdeerbt den anderen nicht den spaß und lohn an der langen arbeit für soeinen schlepper!!


  7. Y3000f 09. 01 2013

    so viel lob hier schön...

    ich muss aber sagen das der sound mir nicht gefällt... ich finde da die standarts schöner wenn du das ändern könntest würde der mod bestimmt immer auf einem hof stehen bzw fahren^^


  8. acki 28. 12 2012

    geiler mod wenn der in grün da ist ,kommt der auch noch auf meinen hof


  9. Ledy 24. 12 2012

    Danke für die Korrektur JD einmal in LS 11 Durman für mich geschaffen.
    Templaer und Wohlstandskind danke Ihnen so sehr viel kürzer.
    Ledy


  10. Hey Markus was machst du?So wie der in rot aussieht und den schönen Flegen gehört der doch nicht aufs Feld.Den kann man sich allenfalls in die Stube stellen oder mit auf Messen fahren :-) Aber mal Spaß beiseite,die Bilder sehen vielversprechend aus.Wenn er im Spiel das hält was er verspricht ist er einer der wenigen guten Mods hier


  11. Obama 20. 12 2012

    Für mich ist das Teil einer der Besten Mod´s westlich vom Mississippi. Die Räder laufen zwar nicht zu 100% in der Achse, kann man aber drüber Wegsehen. Geiler Sound, geile Farbe, Unterbodenlicht - der Hammer :-)

    Aber wie bekommt man den wieder Sauber?


  12. Joey_the_Hit 18. 12 2012

    Die Fehler der Anderen in der LOG kann ich mir nicht erklären.
    Meine LOG ist absolut sauber und ich bin der Meinung, daß dies einer der besten Traktoren ist , die je fü LS 2013 gemoddet worden sind .Meinen Dank an den Modder .
    Mach bitte weiter so und lass dich von den "Nörglern" nicht beeinflussen.


  13. The Emperor 16. 12 2012

    das ist ein richtig cooler mod mach weiter so bin gespannt was als nächstes von dir kommt.


  14. Bauer Reini17 15. 12 2012

    super teil muß jeder haben!
    ein großes lob an den Moder!

    mfg Reini


  15. Chrope 15. 12 2012

    Moin Moin an alle Modder
    Ich bin seit dem ersten LS dabei
    also ein alter Hase
    Aber Modden kann ich immer noch nicht,ab un an mal ne Map unbauen das wars dann schon
    Ich wieß also wvon ich rede
    Liebe Modder lasst euch von diesen Blödmännern nicht entmutigen und macht weiter.Was wäre das Spiel ohne Euch
    Und dieser Spinner hat es schon immer gegeben und wird es auch weiterhin geben
    Damit müssen wir wohl leben
    So das mußte ich mal loswerden
    An alle Modder:Bitte weitermachen
    Gruß
    Peter


  16. Road007 15. 12 2012

    Saugeil, einen Sonntagstraktor sollte jeder in der Garage haben :-D


  17. Nedron 15. 12 2012

    Ich finde es recht Albern sich hier über die "FARBE" eines Farzeuges so derart auszulassen. Mensch Leude... Seit doch froh, das mal Farbe reinkommt. Immer nur Originallackierungen. Und, mal ehrlich, so(!) schlimm ist Rot ja nun auch nicht ! Seit lieber dankbar darüber das Leute wie dieser User hier Mods bereitsstellen und sich auch mal einen Kopp, auch über den Tellerrand hinaus, machen.


  18. BABBSACK 15. 12 2012

    Endlich mal Farbe am JD.
    Klasse gemacht.

    Zu den Vol lpfosten die hier nur alles niedermachen wollen.
    Haltet doch einfach mal eure Schnauze.
    Euer Dün nschis sgelaber braucht keiner, klop pt lieber mal mit`nem 5Kg Hammer in euern Rechner/Lappi wenn ihr zu agres siv seit , dann haben wir wenigstens Ruhe hier.
    Internet ist ja so schön an nonym .


  19. Bergi2001 15. 12 2012

    Ich find den Mod nicht so gut vom aussehen aber euere geschmäcke sind anderst


  20. rommel 15. 12 2012

    so ich muss auch mal was hier dazu beitragen, leute leute, ich frag mich immer wieder. da stellen sich die leute hin bauen für uns die es nicht können und da wirt nur herum geheult wie schlecht oder was alles falsch ist daran. es ist doch nicht das wahre lebe hier nur ein spiel oder sehe ich das falsch. die farbe ja warum soll so etwas nicht geben, auto´s bekommt man auch in verschiedenen farben oder ausstatungen, wer als landwirt sich das leisten kann denk ich mal bekomme ich das auch so, für die hersteller ist das egal ob rot grün blau die wollen am ende nur geld haben mehr nicht. ach ja es gibt auch viele hier die sagen kann ich besser, ja schaut mal ob die mal eine mod oder map gebaut haben nein nix von allem haben die angst das die leute über sie herziehen???? bitte lieber erbauer von mod und map lasst euch nicht von solchen blöden leuten alles versauern, wir die es nicht können DANKEN EUCH.



}