John Deere 612C

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
7.601
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

John Deere 612C by Piky Modding

 

12 rows

fruitanimation

 

x = transport mode ON/OFF

Credits

Piky Modding

  • 25. Mai, 16:48 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: a833defa78e4816253c2b8606defa68b
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Piky
Preis im Shop: 8000 LS
Name im Shop: John Deere 612 c
Beschreibung im Shop: 3d Model : Piky Modding
Ingame : Piky Modding
Basic Fruit animation script : Knagsted
Copyright (C) Piky Modding, All Rights Reserved.

25.05 2013
Modhoster Userbewertung
2.93 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2013
John_Deere612C_PikyModding.zip
1,1 MB 7601
25. 05 2013 7.601

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. MTZ82 26. 05 2013

    also wenn der drescher von denn bildern auch noch hochgeladen wird ist das der beste


  2. LH Hofinger 26. 05 2013

    Also ich finde das gebiss classe es fehlt nur noch ein cooler johny drescher dann ist es perfekt.danke für den mod


  3. adonde 26. 05 2013

    Es gibt scheinbar einige denen kann man gar nix recht machen am besten ihr macht eure mods selber und lässt andere in Ruhe. Angeben wie eine 100 Watt Birne und selber noch keine 5 Watt zum erleuchten bringen


  4. Karlo 25. 05 2013

    naa future du bist ja ein ganz schlauer mach es besser ich zieh vor jeden den hut der sich diese arbeit macht modder macht weiter und diese meckerer die net klar mit sich kommen ein glattes minus

    1 Antworten

  5. Die Einzugsschnecke dreht sich falsch herum, das Schneidwerk besitzt keine Kollision, man kann durch das Schneidwerk durchfahren ... und sowas wird hier hochgeladen, natuerlich ungetestet, versteht sich von selbst.

    1 Antworten

    1. hkagerer 25. 05 2013

      Erst mal was besseres hier hochladen anstatt nur große klappe hier.


  6. Fendt Fan 12 25. 05 2013

    12 reihiges john deere maisschneidwerk schön animiert wie ich finde muss no bissle testen erster eindruck gut jetzt noch en großer drescher von john deere dann passts für große maps


  7. orgash 25. 05 2013

    ich denke es ist nur das schneitwerk



}