John Deere 8600i

V 0.22 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
65.905
Downloads gesamt
92
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

A day before self imposed deadline ...

For all of you did are into silage ... and who is not?

Let me intoduce 8600i and implments as rendered by yours trully.

Make sure you open the file.

Take pieces and stick them into your mod folder.

As you might have noticed by the name of it, this is a Beta release.

Think and act accordingly ...!

The file contains Combine, pick up, corn header, Zurn header, trailer for it and a backguard to be

attached to combine.

All of it which tested in extended capacity, and causes no errors in claen mod folder.

There is Possibility of fricke ring of some stickers or screens, but this is up to you ..

I do not have your video card, computer or map you are playing.

Particle systems are made ??for maps I have, so change them to suit whatever you have.

I'm still working on it so there are improvements and changes to be made.

 

Do not disseminate this mod all over the internet, or I will find your ass

Do not disassemble this mod and stick parts in your sorry ass creations.

Learn how to do it instead, it's easy and more fulfilling.

 

Full credit goes to all the persons dead or alive that have written lua code did I Incorporated

in my mods, thanks to all of yous

Credits

Model: Most sinister
Texture:Most sinister 


Script: Bunch of nice folks
Idea / Concept:Most sinister 


Testing: Most sinister
Other: Other things too-Most sinister 

  • 15. Mai, 16:27 Uhr
    Version 0.22

    Prices and dirt duration more reasonable .Traffic collision on 686 made smaller,Names changed.Crack open the zip file upon downloading.

  • 15. Mai, 08:08 Uhr
    Version 0.1





Dateien

Hashtag: 56e440c0cccb3a78025147e067dc62d6
Version: 0.22
Multiplayerfähig? ja
Autor: Copyright (C) Most Sinister, All Rights strictly enforced.
Preis im Shop: 19565 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 56e440c0cccb3a78025147e067dc62d6
Version: 0.22
Multiplayerfähig? ja
Autor: Copyright (C) Most Sinister, All Rights strictly enforced.
Preis im Shop: 25165 LS
Name im Shop: JD 8600i
Beschreibung im Shop: Concept,model,rendering,textures,implmentation Most Sinister
Hashtag: 56e440c0cccb3a78025147e067dc62d6
Version: 0.22
Multiplayerfähig? ja
Autor: Art's harvesting equipment,better mouse traps and space deployment vehicles
Preis im Shop: 286089 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 56e440c0cccb3a78025147e067dc62d6
Version: 0.22
Multiplayerfähig? ja
Autor: Most Sinister
Preis im Shop: 2200 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 56e440c0cccb3a78025147e067dc62d6
Version: 0.22
Multiplayerfähig? ja
Autor: Copyright (C) Most Sinister, All Ri
Preis im Shop: 22065 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 56e440c0cccb3a78025147e067dc62d6
Version: 0.22
Multiplayerfähig? ja
Autor: Copyright (C) Most Sinister, All Rights strictly enforced.
Preis im Shop: 19455 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

15.05 2016
Modhoster Userbewertung
4.74 / 117 Stimmen

Empfehlungsrate

94,96%
nach 119 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.22
Landwirtschafts Simulator 15
Open_This_Zip_Immediately.zip
80,1 MB 55454
15. 05 2016 55.454
V 0.1
Landwirtschafts Simulator 15
bata8600i.zip
80,2 MB 10462
15. 05 2016 10.462

43 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. squall39 28. 08 2016

    fait planter les serveurs normal?


  2. Eisenfaust 29. 05 2016

    Error:Ivalid Key´space´for Input event´column
    Wer kann helfen?

    1 Antworten

  3. R1c1_95 22. 05 2016

    könnte schneidwerk bisschen höher heben bleibe immer am strßen rand hängen :D aber sonst top

    1 Antworten

  4. Schöner Mod
    leider funktioniert bei mir der Helfer nicht, ist das bloß bei mir so, oder hat noch jemand das Problem mit autoControl?

    1 Antworten

  5. moonsurfer 19. 05 2016

    Schöönes Ding. Is echt Top. Bitte die Reifendruckanlage mit mehr optischem Effekt machen - so dass weniger Luft im Reifen auch zu sehen ist ;)


  6. Hammle 18. 05 2016

    Sobald hinten die andere Anhängerkupplung angebracht wird funktioniert der Helfer nicht mehr.


  7. knoolermarco 17. 05 2016

    Super Teil, aber das Ding kostet nur 2 Euro.

    1 Antworten

  8. Mascheno 17. 05 2016

    top mod nur das mais schneitwerk ist bischen klein

    1 Antworten

  9. Martinas 17. 05 2016

    Tolle Arbeit!
    Wirklich einer der besten Mods, die ich je gesehen habe.
    Deshalb liegt mir viel daran ihn noch besser zu machen.
    Was mir aufgefallen ist:
    1. Anschlüsse der Pick Up bewegen sich unabhängig vom Stecker, wäre toll, wenn sie mit dem Häcksler und der Pick Up gleichzeitig flexibel verbunden wären. (Siehe Bild)
    2. Das Häckselgut geht zeitweise durch die Auswurfsklappe hindurch. (Siehe Bild)
    3. Der Scheibenwischer an der hinteren Scheibe ist teilweise in der Scheibe. (Siehe Bild)
    4.Die Spalten am Heck zwischen den Gewichten der Maschine kleiner machen, damit man nicht durchschauen kann.
    Das soll nur konstruktive Kritik sei, damit ihr den Häcksler noch besser machen könnt.
    Respekt!


  10. jd-6930 16. 05 2016

    Moin, schöner Jonny ;)
    Mir sind ein paar Sachen aufgefallen, die noch gemacht werden müssten:
    1. er wird viel zu schnell schmutzig
    2. der Zusatzbügel für hinten wirderum wir garnicht schmutzig
    3. beim Maisgebiss stimmt die Breite der Kollisionen nicht, die sind viel breiter als das eigentliche Schneidwerk
    4. der Aushub der angebauten Schneidwerke ist viel zu gering
    5. die Anhängerkupplungen hinten am Häcksler hat so ein bischen Gummibandeffekt
    6. das GPS-Schneidwerk wird nicht im Trailer festgehalten obwohl dieser Hebel hinten betätigt wurde.
    7. in der Pickup ist keine Animation zu sehen
    8. etwas mehr Glanz wäre schön damit er besser zu den Orginalmaschinen von Gigants passt.
    9. könnte einer das Schneidwerk von New Holland FR850 mit einen John Deere Logo an den Seiten versehen, weil das gibt es ja tatsächlich so von John Deere.

    Dies soll alles nur konstruktive Kritik sein und den Mod noch besser zu machen. Im großen und Ganzen gefällt er mit für eine Betaversion schon richtig gut.


  11. gerdlorenz 16. 05 2016

    ichhab das problem das im coursplay der häcksler die tracktoren nicht finden wehr schön wenn das geändert werden könnte


  12. Dinkel 16. 05 2016

    Moin
    Ich habe folgendes Problem, und zwar Stürtz er bei mir im MP ab, beide Version.
    Habt ihr auch das Problem oder geht das bei euch?
    MFG Dinkel

    1 Antworten

  13. bickelchen98 16. 05 2016

    Echt klasse mod hatte noch nie so viel spaß beim hächseln


  14. wolli46 16. 05 2016

    endlich ein geiler john deere häcksler.läuft super und sieht auch klasse aus.riesen dank,volle punkte und natürlich empfehlung dafür.ja jetzt noch ein drescher dat wär super.


  15. wolleberlin68 16. 05 2016

    Leider stürzt das Spiel immer ab
    Warum weiß ich nicht. keine log fehler


  16. R1c1_95 15. 05 2016

    Jetzt noch ein geilen John Deere Mähdrescher dann is mein john Deere hof komplett


  17. hacksel 15. 05 2016

    an sich geil nur ist ne dicker error drinne sonst 5 sterne gerne so 3 aber mach weiter so ;)


  18. super mod 1 ne frage nur ist der mod mp fähig? weil habe den mod entpackt im server reingesetzt und gestartet der häcksler war nicht drinne starte ich singleplayer war der häcksler da

    1 Antworten

  19. DerOle 15. 05 2016

    Guten Tag! Ich bin wirklich überwältigt von dem Mod. Ich habe aber ein Problem. Und zwar : wenn ich den häcksler kaufe, ist alles noch normal. Wenn ich den Spielstand dann aber neu starte dann ist das Lenkrad auf einmal nicht mehr an mich dran, sondern weiter weg. Ich weiß einfach nicht, wie man das Lenkrad an sich ran holt, weil da keine Tastenbelegung steht. Bitte um Hilfe!

    1 Antworten

  20. JD7310R 15. 05 2016

    SUPER!!! Endlich ein guter JD Häcksler! Kommt noch ein Mähdrescher vielleicht? S690i oder auch T670i



}